Was ist nun mit dem Pairing?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist nun mit dem Pairing?

      Hallo und eine Frage an die Experten...

      Auf meiner DM 800 HD läuft und läuft weiterhin mein legales Sky Abo mit V14.
      Mein Emu ist von Anfang an Scam 3.59 und nie etwas anderes.

      Seit 1 Jahr lese ich von meinem drohenden Ende, alle raten zu Oscam zu wechseln und was passiert.? GAR NIX !!!!!

      Wird nicht mehr gepairt oder ham se mich vergessen?

      Ich bin schon am Überlegen mir eine 7020 wegen der 2 Turner zu holen, will aber jetzt auch kein Geld versenken, falls ich doch gepairt werden sollte.
      Ebenso auch bei Scam zu bleiben...

      Was meint ihr?

      Wurde einer von Euch erst kürzlich gepairt?

      Schönen Abend noch und danke an alle die dieses wirklich tolle Forum mitgestalten :thumbsup:
      Dreambox 800 Sat
      Newnigma 3.3.2.
    • Wenn du immer noch scam nutzt, dann hast du an deinem ABO nichts verändert und es kommen immer nur die Standart Verlängerer, wenn du deine Karte behalten willst, dann schnell raus aus scam und oscam konfigurieren!

      Vergessen wird niemand.
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • ob die dich nun vergessen haben oder nicht, du spielst mit deiner V14 einfach nur Russisch Roulette. Kommt ja auch daraf an, was für eine Hardware bei Sky für dich hinterlegt ist. Deshalb ist deine V14 vielleicht auch noch nicht verheiratet. Geht mit deiner V14 sky one?
    • hmich schrieb:

      vielleicht nur ein sky mitarbeiter in geheimer mission?
      Das glaube ich nicht, vor ca 3 Wochen hatten wir hier einen ähnlichen Thread, wenn nichts am ABO geändert wurde werden nur die Verlängerer geschickt, nichts anderes,
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • naja, muss ja nichts grundsätzlich am ABO geändert werden, reicht ja schon die Änderung für Sky ONE, die an die Karte gesendet wird. Die hat einige Karten gehimmelt.

      da du deine Karte in der scam laufen läßt, werden deine "Verlängerer" ja automatisch auf deine Karte geschrieben.
    • Die Karten müssen immer mal neue Info's bekommen, das sind Datenstränge, diese erhalten die Karte am Leben.
      Kommen keine neue Verlängerer geht der Karte das Licht aus, automatisch, kommt ein neuer Verlängerer, wird das End Datum erneut gesetzt.
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • ich würde an deiner stelle auf Oscam weckseln habe auch auf Oscam umgestigen wie die Nagra Karten abeschaltet wurde und neue Karte V14 erhalten habe im Jahr 2015 im Mai.

      es wird bald bei dir dunkel werden habe ein bekannten der hatte auch Scam auf der Dreambox und die karte wurde im November 2016 gepairt. und musste sich das Sky Ci Modul über sky kaufen.
    • im moment ist eine gefaehrliche zeit weil die einspruchsfrist der aus der weihnachtsaktion verkauften abos zu ende ist. Womit es eine gute zeit ist um den Guertel enger zu schnallen