Probleme mit EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit EPG

      Hallo Zusammen

      Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich versuche schon seit mehreren Tagen eine Lösung zu finden aber bisher bliben leider alle Versuche erfolglos.
      Habe schon mehrere Images/CrossEPG Versionen versucht.

      Ich kriege es einfach nicht hin, dass die EPG Daten auf den IPTV sendern angezeigt werden. Aktuell habe ich eine Dreambox 7020HD mit Newnigma2 und CrossEPG drauf.
      DIe IPTV Sender habe ich so vorbereitet das diese auch für die EPG Daten funktionieren. Die Quellen gehen ebenfalls und die Daten lädt er auch herunter. Leider funktioniert es aber nicht. Keine EPG Daten vorhanden. Ich weiss nicht mehr an was es liegen kann. EPGImport wäre noch ein Versuch aber ich finde keine kompatibles Plugin für meine oe 2.0 Dreambox. Ich glaube sowieos das diese erst ab 2.2 funktionieren. Ist CrossEPG für oe 2.0 so veraltet oder gibt es generell ein Problem was ich vielleicht falsch mache?

      Ich bin für jeden TIpp sehr dankbar.

      Gruss Nazzario