Daily Changelog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daily Changelog

      Habe heute auf meiner Dm7020Hd v1 aktuell das Newnigma2-daily 2017-02-10 update installiert.

      Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es zu den neuen Versionen ein Changelog gibt, bzw. wo ich es finden kann. Habe die passenden Seiten hier im Forum leider noch nicht gefunden.

      An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen Bedanken, die Newnigma2 laufend weiterentwickeln und hier auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Echt Spitze! :blumen2:
    • Es gibt kein Changelog und es gibt auch kein OE2.0 basiertes Daily mehr. Täglich gebaut wird nur der OE2.5 (krogoth) Zweig .
      Du meinst sicher das Weekly. Im OE2.0 ändert sich am System nicht mehr viel bis gar nichts und die Updates beinhalten Pluginupdates, die automatisch gebaut werden.

      Sollte es noch systembedinge Änderungen geben, findest du Informationen zu den Änderungen dort: git.opendreambox.org/?p=opendr…rtlog;h=refs/heads/denzil