Angepinnt Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 15.04.18 - ASTRA Picons 220px, 400px und 132px

      Endlich ist es geschafft!!

      Ab sofort gibt es die ASTRA Display Picons für die 70x0 (132px) und für die neue 9x0 (400px)
      Die ASTRA Skin Picons mit 220px haben auch ein Update bekommen

      Viel Spaß! :)

      LG
      pl3Xy
    • Update 16.04.18 - VODAFONE alle Picons (96, 100, 132, 220 und 400px)

      Komplettes Update für ALLE Vodafone Picons inkl. aller neuen Sender und Logo-Änderungen (siehe BeispielPics)
      Viel Spaß!

      LG
      pl3Xy
      Bilder
      • bvn.png

        1,26 kB, 132×46, 1.648 mal angesehen
      • eo-tv.png

        1,59 kB, 132×46, 1.642 mal angesehen
      • health-tv.png

        1,23 kB, 132×46, 1.641 mal angesehen
      • one-hd.png

        886 Byte, 132×46, 1.625 mal angesehen
    • Update 01.05.18 - UNITYMEDIA Picons (96, 100, 132, 220 und 400px) und ASTRA Picons (132, 220 und 400px)
      Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Logo-Änderungen
      Picon-Update für Astra mit 96px und 100px ist in Arbeit!

      Viel Spaß!


      @trullaelse
      Eher ging leider nicht, hoffe alles ist ok ;)


      LG
      pl3Xy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl3Xy ()

    • jnappert schrieb:

      Hallo.
      Ich bin mittlerweile ein echter Fan geworden. Super Arbeit. Ich vermisse allerdings in den letzten Updates des Vodafone Pakets zum Teil lokale Sender, z.B. BR Nord HD oder Oberfranken TV HD? Die waren doch schon mal vorhanden?
      hi jnappert :)

      ich habe zwar selber vodafone aber empfange nicht alle regionalen sender, deswegen fehlen von region zu region welche
      du kannst mir entweder deine "lamedb" datei geben, dann kann ich die fehlenden einfügen oder aber du warstest noch ein paar tage
      dann werde ich meine komplette picon sammlung mit sendernamen (also ohne referenz) als download anbieten, dann kann jeder dem picons fehlen, diese selber umbenennen und einfügen ;)

      LG
      pl3Xy
    • Update 04.07.18 - VODAFONE komplettes Update

      Update beinhaltet einige Sendewechsel und geänderte Senderlogos, z.B. von BR Nord, NDR, Romance, TV-Oberfranken, CNBC, SkyNews und Tunesie/Orient
      Viel Spaß!

      LG
      pl3Xy
    • @pl3Xy
      Mir gefällt Deine Arbeit wirklich gut. Erst mal vielen Dank dafür. Passt wirklich prima zu dem Nuke.evo-Skin.

      Jetzt noch eine kleine regionale Information: SR Fernsehen HD für Vodafone Kabel ist nicht korrekt benamt. Habe mir eine m3u-Datei erzeugt und das SD-Logo umbenannt nach 1_0_19_288A_431_1_FFFF0000_0_0_0.png

      Jetzt wird es passend angezeigt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kjb ()

    • hi kjb
      danke! das freut mich :)

      um deine sache perfekt zu machen, habe ich hier das "sr-hd" picon für dich, in allen größen (da ich nicht weiß welche du verwendest)
      picon umbennen musst du halt noch ;)
      Bilder
      • sr-hd.png

        1,32 kB, 100×60, 764 mal angesehen
      • sr-hd.png

        697 Byte, 132×46, 764 mal angesehen
      • sr-hd.png

        2,87 kB, 220×132, 798 mal angesehen
      • sr-hd.png

        2,9 kB, 400×140, 211 mal angesehen
    • moin,
      Erst einmal ein großes Dankeschön für die Megaguten Picons. Hab sie gerade aufgespielt und bin begeistert.
      Bin Astra 19.2 Nutzer. Leider fehlen mir hier für
      Fox HD, Universal TV HD, Spiegel TV Wissen, Spiegel Geschichte HD
      die Picons.
      Könnte man die evtl. noch NACHLIEFERN?
      WÄRE sehr nett.
    • smirrederfuchs schrieb:

      moin,
      Erst einmal ein großes Dankeschön für die Megaguten Picons. Hab sie gerade aufgespielt und bin begeistert.
      Bin Astra 19.2 Nutzer. Leider fehlen mir hier für
      Fox HD, Universal TV HD, Spiegel TV Wissen, Spiegel Geschichte HD
      die Picons.
      Könnte man die evtl. noch NACHLIEFERN?
      WÄRE sehr nett.
      hi smirrederfuchs :)
      ja, kann ich gerne machen, wenn du mir deine aktuelle "lamedb" hier als anhang postet
      ich selber empfange leider kein astra und bin deshalb auf deine mitarbeit angewiesen ;)
      und danke für deine lobenden worte :blumen2:

      @ trullaelse
      danke dir! :blumen:

      ...werde mich jetzt am wochenende dran machen und "unitymedia" bzw. ewtl. auch "astra" aktuallisieren :]

      LG
      pl3Xy