Box macht sich selbstständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu,

      Das meinte ich oben mit URL*, die steht auch in der Pop-up-Anleitung. Beim iPhone ohne "http://" eingeben...ist aber ebenfalls beschrieben.

      *ich glaube, dazu muss man seine Fritz!Box an ein MyFritz!-Konto angemeldet haben...oder eben einen anderen Dynamischen DNS Dienst nutzen. Das MyFritz!-Konto ist aber kostenlos und funktioniert hier sehr zuverlässig. ...

      LG
      Aresta
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:
    • Auf der Fritz wird doch in dem Popup-Fenster nach dem Anlegen des VPN-Users die statische Server-Adresse der Fritzbox für myfritz angezeigt. Über diese Adresse kommst du auch nach dem täglichen IP-Wechsel auf die Box.
      Wenn du dich genau an die Anleitung hälst und in Android im VPN-Fenster die Werte aus dem Popup-Fenster der Fritz einträgst, funktioniert das dauerhaft.
    • Danke euch, es hat funktioniert und nach den zwangstrennung letzte Nacht konnte ich trotzdem ein VPN-Verbindung herstellen.
      Ich habe am Anfang die VPN Verbindung hergestellt ohne die Box vorher bei myfritz anzumelden. Deswegen musste ich täglich die neue adresse eintragen.
      Jetzt nach der Anmeldung habe ich eine richtige und dauerhafte Server Adresse angezeigt bekommen xxxxxxxxxmy Fritz. Net
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gresu77 ()

    • Noch eine Frage zu VPN: Ich habe auf meinem Galaxy Tab S eine VPN-Verbindung zu meiner Fritz 7490 zu Hause. Wenn ich jetzt außerhalb über LTE arbeite, muß ich immer erst auf dem Tab in den Einstellungen die VPN-Verbindung herstellen, sonst geht das Tab offen ins Internet.
      Weiß jemand, ob ich auf dem Tab das fest einstellen kann, dass bei LTE automatisch immer die VPN-Verbindung gestartet wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • @goliath
      Diese Möglichkeit gibt's schon. Unter Einstellungen wo du normalerweise VPN einschaltet, oben rechts auf die 3 punkte klicken und VPN auf immer eingeschaltet umstellen. Dafür musst du noch die Server ip Adresse und DNS unter Erweiterung eintragen.
      So geht die VPN an sobald du den WLAN Bereich verlässt.
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gresu77 ()