Nerviger GreenSkin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nerviger GreenSkin

      Hallo - ich habe ein kleines, aber nervtötendes Problem auf meiner (ansonsten mustergültig laufenden) 8000er: In völlig unregelmässigen Abständen leuchtet mir ein verhasster GrennSkin; ich kann nicht erkennen, nach welchen Aktionen meinerseits das stattfindet. Könnte vielleicht einer der Experten mal einen Blick auf einen der Crashlogs werfen, um eventuell eine Lösung des Problems zu empfehlen? Ich selbst kann nach mühevoller und vergeblicher Durchsicht des Crashlogs nur erkennen, dass irgendwo steht, man solle diesen an "skin>newnigma2-scarlett-hd-window" schicken. Jetzt weiss ich aber, dass der Ersteller des Skins "bania" ist, und dass dieser schon lange nichts mehr macht. Weiterhin fiel mir im Log die Bemerkung auf "I just hope that this won't crash" - aber das scheint auch nicht hilfreich für mich.
      Tausend Dank für die Hilfe!

      dreamgirl
      Dateien
      All I want to do - is dream
    • Hallo Joey,
      das weiss ich alles - habe ja auch in meiner Frage geschrieben, dass der Skin von bania ist. Ich dachte halt nur, dass vielleicht (wie schon öfter mal in der Vergangenheit) jemand wie du einen Rat weiss, wie jemand wie ich das Problem auf einfache Art lösen bzw. umgehen könnte (z. Beispiel anderer Skin o. ä.).
      Aber trotzdem danke für die schnelle Reaktion!

      dreamgirl
      All I want to do - is dream
    • Hallo dreamedge - garnichts klingt doof. Ich bin für jeden Rat dankbar. Leider habe ich mich so an den Scarlett-Skin gewöhnt, dass ich ihn ungern missen möchte. Erst recht gilt das für cooltv - ich müsste weinen!
      Aber du hast recht: Einen Versuch ist es wert, oder ich müsste mal irgendwie herausfinden, was ich im Falle des GS nacheinander aufgerufen habe.

      Einen schönen Faschings-Sonntag - dreamgirl
      All I want to do - is dream
    • Ich habe es getan. Hoffentlich schlägt jetzt nicht das Prinzip Vorführeffekt zu, und es passiert just jetzt nichts!
      Wäre aber auch nicht sehr schlimm, es nervt halt, wenn das Newnigma stolpert! Da meine 8k ein biblisches Alter hat, spiele ich ohnehin mit dem Gedanken, die UHD900 zu erwerben, die mir höchstwahrscheinlich (und deshalb zögere ich) neue oder andere Probleme auftischen wird!

      Gruß - dreamgirl
      All I want to do - is dream