Ccam 2.3.0 funktioniert nach Software Update nach ein paar Stunden nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ccam 2.3.0 funktioniert nach Software Update nach ein paar Stunden nicht mehr...

      Hallo erstmals,

      ich habe eine 800 hd se mit aktuellem image und ccam 2.3.0 am laufen mit elegance HD und Flash Expander!

      Nun zu meiner Frage jede Woche (war schon zweimal so) am Freitag wenn das Online Update kommt installiere ich es und es läuft ohne Probleme dann am nächsten Tag meistens ist aus ganz dubiosen Grund auf einmal wieder das newnigma2 skin installiert (obwohl das elegance hd nach dem Update noch lief) und das elegance hd gelöscht und einen Tag später funktioniert die Ccam nicht mehr auch bei ccam neustart oder ganzem Neustart funktioniert sie nicht mehr! ||
      Habe auch eine andere Ccam probiert funktioniert auch nicht dass einzige was funktioniert hat neu flashen?!

      Nach dem neu flashen läuft wieder perfekt alles bis heute, habe jetzt mal das Online Update deaktiviert aber das will ich ja auch nicht auf Dauer! :down:

      Liegt es vielleicht am Flashexpander mit USB Stick? :denk:

      Danke schon mal im Vorraus