EPG Refresh zickt bei PIP Einstellung rum/crasht, seltsames Verhalten bei der DM 900

    • EPG Refresh zickt bei PIP Einstellung rum/crasht, seltsames Verhalten bei der DM 900

      Hi Zusammen,

      hab das EPG Refresh Plugin bei der DM 900 am Start. Kenn das ja noch aus der DM 800, an der Funktionalität hat sich ja nicht groß was geändert.

      Allerdings habe ich bei der DM 900 einigne seltsame Sachen festgestellt:

      Wenn ich die "PIP versteckt" Funktion nutze gibt er mir den Ton des aktuell eingestellten Senders aus legt aber das PiP Fulllscreen drüber...ich kan zwar "dahinter" die Kanäle umschalten bekomme aber natürlich das übergelagerte PIP Bild nicht weg.....seltsam.
      Wenn ich PiP nutze passiert was ganz seltsames, das aktuelle Bild wird hakelig, Klötzchenbildung die EMpfangsleistung geht von 14db auf ca. 7-8 db zurück, unbrauchbar!
      Hierbei hab ich das Plguin offensichtlich auch einige Male zum Absturz gebracht, zwar ohne Green Screen aber er hat Crash logs angelegt (Sind schon wieder geklöscht, aber falls das jemadn haben will kann ich das sicher nochmal reproduzieren)
      Ich habe es dann mal wieder ganz old fashioned eingestellt....Hauptbild und zwischen 04:00-06:30 120 Sekunden auf Sender verbleiben und das geht einwandfrei.

      Lg
      Sat Anlage mit 1x Dream 900 UHD, 3x Dream 800SE, HD+ (weiss) / Sky V14 mit CI+ Sky Modul, Synology DS1511+ NAS