Angepinnt [Plugin] enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection für oe2.5/2.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • öhm ich habe nichts gemacht bin noch gar nicht dazu gekommen, dann muss es wohl ein bug im e2 gewesen sein :)
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • golfpaule schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit den Namen "Aufnahme" auch umzubenenen? Wenn ich es versuche entsteht nur ein
      neuer zusätzlicher Eintrag z. B. "7080" drin, aber der Eintrag "Aufnahme" bleibt trotzdem?
      war so nicht gedacht, wenn gewünscht müste ich das ändern
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • ich greife auf die HDDs meiner beiden Boxen zu, daher wäre es optisch schöner und auch verständlicher,
      wenn ich die "Aufnahme" umbenennen könnte, ist ja nichts weltbewegendes, wenn du mal dazu
      kommst zum ändern wäre super, es sei denn es spricht etwas dagegen...
    • golfpaule schrieb:

      @nixkoenner,
      wollte nur nochmal nachfragen, wie es denn mit der Anpassung der abgeschnittenen Anzeige und
      evtl. der Anpassung zum Umbenennen der "Aufnahme" ausschaut, meinst dies wäre möglich?
      bestimmt :) nur hatte ich gerade etwas viel um die ohren ich schau am we mal
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • golfpaule schrieb:

      @nixkoenner,
      wollte nur nochmal nachfragen, wie es denn mit der Anpassung der abgeschnittenen Anzeige und
      evtl. der Anpassung zum Umbenennen der "Aufnahme" ausschaut, meinst dies wäre möglich?
      kannst ja mal schauen umbennen der Aufnahme sollte jetzt gehen das mit der filmlänge habe ich nicht ganz hinbekommen
      das müste am skin liegen im plugin habe ich nicht mehr möglichkeiten
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Das umbenennen funktioniert jetzt, allerdings habe ich das Problem, dass ich eine Verknüpfung nicht löschen konnte,
      da ich das ganze neu sortieren wollte, ich konnte den Pfad nicht mehr ändern und habe daher den Text entfernt,
      nun steht die "leere" 1 da. Kannst du mir bitte den Pfad des Ordners nennen, dass ich die Verknüpfung der "1"
      händisch löschen kann. Ich habe leider nichts gefunden.

      Ich kann die Aussage von root1980 auch bestätigen, die Zeitanzeige ist nur abgeschnitten, wenn die
      virtuellen Ordner angezeigt werden, ohne ist die Spalte breit genug. Dies hat sich leider nicht geändert.
      Danke für deine Arbeit und Bemühungen!
      Bilder
      • screenshot.jpg

        176,4 kB, 1.920×1.080, 403 mal angesehen
    • ja das ein problem vom skin es gibt keinen screen von der moviliste im plugin

      am besten ist du löschst in enigma2 settings die zeile mit
      config.nn2Movielist.videodir=[('Aufnahme', '/media/hdd/movie/'), ('Filme', '/media/filme/')]

      Und fngst nochmal neu an :)
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • ich hab die Zeile unter:
      etc/enigma2/settings gelöscht und neu gestartet, leider ohne Erfolg, die Zeile ist gleich wieder da gewesen,
      die Zeile nochmal gelöscht, Plugin deinstalliert, neu gestartet... Zeile wieder da!
      erneut gelöscht, ohne installiertes Plugin, neu gestartet.... Zeile wieder da!
      Plugin neu installiert, alles ohne Änderung, irgend etwas verhindert das Löschen der Zeile,
      bzw. schreibt sie sofort neu, aber komischer Weise nur dieser eine Pfad, ich hatte es probiert mit 3 verscheidenen Pfaden,
      z.B. movie, movie/bub und movie/3D.... alles kann gelöscht werden, nur der movie/3D pfad kommt immer wieder!
      Ist nichts lebenswichtiges, aber ich hätte die Reihenfolge schon gern so wie ich es gern hätte, also zuerst meine
      Movie Hauptordner und dann danach erst meine Unterordner.
      Gibt es da noch Möglichkeiten?
    • Old Deuteronomy schrieb:

      Moin!

      Gibt es die Möglichkeit, dass man den Auswahlscreen, der nach Drücken von PVR erscheint, skippt, wenn sowieso nur ein Ordner konfiguriert ist? Man muss halt immer PVR und OK drücken.

      Danke!
      ich schau mal was ich machen kann :)
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Dank an nixkoenner
      laeuft auf meiner 920 super und endlich einfacher Zugriff auf die Filme aufm NAS und der anderen Box.
      Da kommt auch mein Frauchen mit klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weizen44 ()

    • weizen44 schrieb:

      Dank an nixkoenner
      laeuft auf meiner 920 super und endlich einfacher Zugriff auf die Filme aufm NAS und der anderen Box.
      Da kommt auf mein Frauchen mit klar.
      genau das problem hatte ich auch :D



      nach dem Update morgen gibt es in einstellungen "Enable Multiplex Screen" ihch hoffe das dann so wie gewünscht einschalten ich die liste wieder in osd Preferences
      Bilder
      • nn2MovieSelection_settings.png

        573,87 kB, 1.920×1.080, 451 mal angesehen
      • OSDPreferences.png

        728,72 kB, 1.920×1.080, 387 mal angesehen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.