Angepinnt [Plugin] enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection für oe2.5/2.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir crasht die neue Version leider:

      Quellcode

      1. File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 7790, in __call__
      2. return ret(*args, **kwargs)
      3. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 51, in action
      4. res = self.actions[action]()
      5. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/nn2MovieSelection/plugin.py", line 393, in nn2MovieList
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1675, in __getattr__
      7. return self.content.items[name]
      8. KeyError: 'debug'
    • nett wäre das ganze crashlog gewesen

      aus dem auszug seh ich nicht warum es bei dir crasht
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • konnte ihn reproduzieren nach dem update von heute sollte alles wieder gehen :)
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hallo,
      ich habe beide Boxen in einem Netz via Kabel verbunden und habe das gleiche Problem wie Bigmac1305:

      "Hallo mein Problem ist schwierig zu beschreiben ich versuche es mal.
      Konfiguration zwei Dreamboxen miteinander verbunden und im gleichen Netzwerk. Auf einer läuft eine Aufnahme. Wenn ich nun über die andere DreamBox auf die Aufnahmen zugreifen die aktuell noch läuft, stopp die Wiedergabe an der Stelle, An der ich die Aufnahme auf der anderen Box gestartet habe. Bedeutet wenn die Aufnahme vor 30min gestartet wurde, stoppt die Wiedergabe nach 30min. Starte ich die Wiedergabe erneut geht das Spiel von Vorne los."

      ich habe auf beiden Boxen das neueste 2.5 Daily installiert und jedesmal Movieselction als Plugin.
      Normale Aufnahmen laufen tadellos, auch auf der jeweils anderen Box, ohne ruckler, nur "Live-Aufnahmen" mit wiedergabe auf der
      anderen Box machen eben diese Probleme, gibt es dafür eine Abhilfe?

      Bigmac1305 hatte erw. Filmauswahl installiert und hat beide boxen neu aufgesetzt,
      damit es wieder ging, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies die Lösung sein soll,
      denn es verhalten sich beide Boxen gleich, egal ob ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer
      streame oder umgekehrt.
    • Ich kann zwar nicht viel zum Thema beisteuern, aber das ist schon ein sehr spezieller Fall bei euch. Ich persönlich würde keine gerade laufende Aufnahme im gleichen Moment auch noch auf einer anderen Box abspielen. Da könnte ich mir vorstellen, sind eventuell Fehler vorprogrammiert. Woher soll die abspielende Box wissen, wie lang der Film ist? Die kennt nur die Endzeit zu dem Zeitpunkt, wo du den Film zum weitersehen gestartet hast. Also startest du im Schlafzimmer den Film, nachdem du ca- 30min gerade aufgenommen hast, ist der Film in dem Moment auch ur 30min lang. Aber ich kann auch totalen Quatsch erzählen, dann musst du auf die Antwort von unseren Moderatoren oder @nixkoenner warten.
    • Dass unser Fall sehr exotisch ist, ist mir auch klar, mich würde nur interessieren, ob es nicht eine Möglichkeit gibt,
      dies zu lösen, oder ob dies unmöglich ist, bei Bigmac1305 ist die Beanstandung anscheinend jetzt weg und
      er kann die Aufnahmen auf der zweiten Box ohne Unterbrechung ansehen. Daher kam ich erst auf die Idee.
    • golfpaule schrieb:

      Bigmac1305 hatte erw. Filmauswahl installiert und hat beide boxen neu aufgesetzt,
      ... damit meinte er wohl, er hat sowas wie EMC oder AMS installiert, nicht nn2movieselection ^^ . Mit einem von beiden funktioniert das vielleicht?
    • Nach dem gr. update vor ein paar tagen ist es pfutsch, aber installiert ist es noch, bei druck auf pvr kommt nur das HD verzeichniss.
      Deinstallieren und neu installieren hats auch nicht gebracht.
      :prost: Help Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()

    • liliom schrieb:

      Freut mich, ich nutzte es auch bis eben zum gr. update vom 14.5.Weist was gaanz toll wäre wenn du mir eine Tip gibst wie ich es wieder zum laufen bringen könnte.
      steht den was im logfile ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hi,
      ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich in der Filmliste die
      weitere Info zur Aufnahme unten angezeigt bekommen, früher war auf der rechten
      Seite eine komplette Spalte, ich fand dies übersichtlicher, nun läuft es
      im unteren Bildschirmbereich durch, kann ich dies wieder ändern?
      Bilder
      • screenshot.jpg

        242,18 kB, 1.920×1.080, 291 mal angesehen