Angepinnt [Plugin] enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection für oe2.5/2.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plugin] enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection für oe2.5/2.6

      Da es mich genervt hatte immer mit endlos Klicks auf meine nfs-share zukommen habe ich die ur funktion von enigma2 mit meiner Methode überschrieben.
      Beim drücken der pvr Taste kommt erst ein Untermenü mit verzeichnissen die man selbst hinzufügen kann.

      Das Plugin befindet sich noch in der Betaphase aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust das Plugin mal zu testen.
      Bilder
      • nn2selection8.png

        703,05 kB, 1.920×1.080, 3.193 mal angesehen
      • nn2selection9.png

        633,61 kB, 1.920×1.080, 1.711 mal angesehen
      • nn2selection10.png

        357,17 kB, 1.920×1.080, 3.349 mal angesehen
      • nn2selection11.png

        245,77 kB, 1.920×1.080, 2.429 mal angesehen
      • nn2selection1.png

        1,54 MB, 1.920×1.080, 1.795 mal angesehen
      • nn2selection2.png

        2,41 MB, 1.920×1.080, 1.972 mal angesehen
      • nn2selection3.png

        1,63 MB, 1.920×1.080, 1.530 mal angesehen
      • nn2selection4.png

        353,99 kB, 1.920×1.080, 1.519 mal angesehen
      • nn2selection6.png

        1,93 MB, 1.920×1.080, 1.294 mal angesehen
      • nn2selection5.png

        975,32 kB, 1.920×1.080, 1.287 mal angesehen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • @Hilfsbereit

      wenn du EMC verwendest wird mit der PVR Taste EMC gestartet und nicht der Movieplayer, Wenn du das Plugin testen willst, kannst du ja in den EMC settings einstellen, dass EMC nicht über PVR gestartet wird, sondern über mit BLAU und dann auswählen. Dann wird mit PVR der Movieplayer wieder aktiv und so kannst beides testen/verwenden

      btw.: EMC unterstützt bereits die Anzeigte von Ordnern und Symlinks, d.h. die kannst du auch manuell erstellen und nach /media/net/foo/bar zeigen und in der Movielist anzeigen lassen, dann brauchst du auch nicht durch die ganze Dateistruktur surfen, um auf das gewünschte Verzeichnis zu gelagen. Aber das ist hier mehr als offtopic ...
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • danke, hab es wohl übersehen.
      Nachtrag, scheint wohl nicht für die 900er.

      Quellcode

      1. root@dm900:~$ dpkg -i /tmp/*.deb && apt-get update && apt-get -y -f install
      2. dpkg: error processing archive /tmp/enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection_1.0git20170303-r0.5_mipsel.deb (--install):
      3. package architecture (mipsel) does not match system (armhf)
      4. Errors were encountered while processing:
      5. /tmp/enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection_1.0git20170303-r0.5_mipsel.deb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()

    • öhm ich hab das mit apt-get installiert aber du solltest schon für die 900er die arm version nehmen :D :thumbup:
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • ich habe gerade festgestellt wer das plugin enigma2-plugin-extensions-serienfilm dann funktioniert das plugin nicht.
      Beide die MovieList von e2 überschreiben und anscheinand wer zuletzt kommt gewinnt.
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • liliom schrieb:

      Ahem, Danke wieder was gelernt mit meinen 63 Jahren, dachte oe2.5 ist oe2.5 für alle neuen Boxen.
      die 900er hat eine arm architektur und die 520/820/7080 eine mipsel

      arm-feed
      mipsel
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Fred Bogus Trumper schrieb:

      @Hilfsbereit

      wenn du EMC verwendest wird mit der PVR Taste EMC gestartet und nicht der Movieplayer, Wenn du das Plugin testen willst, kannst du ja in den EMC settings einstellen, dass EMC nicht über PVR gestartet wird, sondern über mit BLAU und dann auswählen. Dann wird mit PVR der Movieplayer wieder aktiv und so kannst beides testen/verwenden

      btw.: EMC unterstützt bereits die Anzeigte von Ordnern und Symlinks, d.h. die kannst du auch manuell erstellen und nach /media/net/foo/bar zeigen und in der Movielist anzeigen lassen, dann brauchst du auch nicht durch die ganze Dateistruktur surfen, um auf das gewünschte Verzeichnis zu gelagen. Aber das ist hier mehr als offtopic ...
      Hallo Fred,

      ich hatte nn2movieselection auch nur schnell getestet, und da ich mir das aufgefallen. Eine andere Taste zum starten des EMC hatte ich noch nicht vergeben, das geht dann vielleicht auch. Klar zeigt das EMC auch schön Ordner und Systemlinks, aber da stellt sich mir dann sofort die Frage, warum das nixkönner nicht nutzt ;) ? Außerdem, wenn er so nett Tester sucht, helfe ich doch gern mit ....
    • Installiert und passt, NAS hinzugefügt, dann ins NAS Verzeichnis, Menü gedrückt (wollte nach Dateinamen sortieren) und grennscreen.
      Nach dem Crash war dann der Eintrag NAS wieder weg.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()

    • liliom schrieb:

      Ja, crasht nicht mehr, feine Sache das plugin wenn man so wie ich nur Film schauen und den Klimbim wie bei den anderen Plugin nicht nutzt.
      ja so gehts mir auch, habe halt viele nfs freigaben
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • $frau meckert aber nun, dass Aufnahmen der gleichen Serien in Ordnern zusammen gefasst werden. Wo kann man das abstellen?
      Sonst nette Idee, wenn man da die Verzeichnisse des NAS hinzufuegt muss man nicht mehr extra in den Media Player. :D
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • LoUiS schrieb:

      $frau meckert aber nun, dass Aufnahmen der gleichen Serien in Ordnern zusammen gefasst werden. Wo kann man das abstellen?
      gar nicht :D das so gewolt
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.