Bekomme EPG für IPTV nicht zum Laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme EPG für IPTV nicht zum Laufen

      Hallo zusammen,

      ich versuche seit Tagen EPG auf meiner Dreambox 800 HD für IPTV zum Laufen zu bringen - leider ohne Erfolg.

      Als zusätzliche Plugins habe ich "flashexpander_0.33-r0_all.ipk", und "enigma2-plugin-extensions-m2b-0.3-r0.ipk" installiert

      Wenn ich nun versuche das Plugin "enigma2-plugin-extensions-epgimport_1.0.git133-20170226_all.ipk" zu installieren hängt sich das Gerät auf.

      Ohne das Programm kann ich unter den Kanälen die öffentlich-rechtlichen Kanäle schauen.

      Für mich ist es wichtig, ebenfalls EPG-Informationen zu nutzen, um die Box zur Aufnahme von IPTV-Sendern zu programmieren. Vielleicht habt Ihr noch eine alternative Idee, welches Image geeignet ist und keinen Absturz verursacht oder wie man hier am besten vorgeht. Open ATV und andere Images sind keine Alterative, da ich dort die IPTV-Kanäle nicht zum Laufen kriege.

      Vielen Dank.