Transcoding oder streaming?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transcoding oder streaming?

      Moin Leute. Mir tat sich das problem auf das ich im urlaub weiter wg war und es dort keine deutschen sender gab. Habe eine 50000er leitung. Leider hat es mit dem transcodieren nicht geklappt. (Streaming server eingeschaltet) welche app nehme ich den nun am besten und was ist besser streaming oder transcodieren? Welche ios app ist zu empfelen und macht das schon jemand so wie ich es vor habe? Fragen über fragen und ich hoffe ein paar hilfreiche antworten zu bekommen. Lg
    • Letztlich kommt es nur darauf an, welche Geschwindigkeit "weiter weg" noch besteht. Ich fürchte, das reicht sowohl für das Streaming und auch für das Transcodieren nicht aus. Ich sitze im Moment in Kenia am Indischen Ozean und habe mir einige .ts files ohne Umwandlung auf eine 64Gb microSD kopiert. Lassen sich auf einem Galaxy TAB S in HD incl. Ton mit dem VLC problemlos anschauen.