Crash beim 2.3.1 (experimental)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crash beim 2.3.1 (experimental)

    Beim heutigen Update habe ich einen Crash beim Automount erhalten. Der Crashlog hängt an. Anstelle des Mounts in //192.168.x.x/freigabe versucht der Automount scheinbar /tmp/freigabe zu mounten, das geht schief und es crasht. Bis gestern problemlos....
    Dateien
  • RE: Crash beim 2.3.1 (experimental)

    Ich antworte mir mal selbst.
    Nachdem ich die 4. Zeile aus der auto.network rausgenommen habe, lief der Start problemlos. Vorher kam immer wieder der Crash. Es handelt sich um eine Freigabe, analog zu den anderen dreien. Schema absolut identisch, nur der Freigabename hat sich logischerweise unterschieden. Mit der Version von gestern sind ja alle Pfade sauber gemountet worden...
    Scheinbar ist hier in der Automount was nicht in Ordnung.

    Lustigerweise läuft das Oozoon (ebenfalls 2.6er experimental, Stand heute) mit der 4. Zeile problemlos...

    Das Mount-Plugin von newnigma2 ist kaum brauchbar, denn auf die Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts für z.B CIFS hängt permanent die Eingabehilfe und man sieht nicht wirklich, was man so eingibt. Es wird dann irgendein Mist in die auto.hotplug eingetragen und man muss es per Hand dann korrigieren...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von peter999 ()