IdreamX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Meine box 7080hd ist heute nach dem neustarten nicht mehr angegangen,müsste sie neu aufsetzen jetzt hab ich aber das problem wegen bouquets,ftp,telnet war das IdreamX super aber beim connecten steht überprüfe ip/port oder webinterface ist aktiviert was kann ich da machen ich find keine Lösung :(

      Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet oder mir ein anderes Programm vorschlagen für den mac :)

      Mit freundlichen Grüßen
    • Tue dir doch bei deinem macOS Windows noch mit drauf wo du umschalten kannst b.z.w. Hab ich bei meinem MacBook Pro das so auch gemacht weil es leider immer noch nicht alle Programme für das macOS gibt b.z.w. Auch nicht richtig funktionieren seitdem läuft alles super !
    • Hallo zusammen,

      habe auch eine Frage an euch bezüglich iDream X und der 7020 HD. Ist es möglich, eine Sicherung des internen Flashs der Dream zu machen ? Ich würde gerne eine sicherung haben, falls mal was abschmieren sollte. Mir geht es um die ganzen einstellungen und Plugins die ich in so einem Fall nicht nocheinmal konfigurieren bzw installieren möchte.

      vg,
    • schaumal nach dflash.....
      Frag aber bitte nicht, welche Version du nutzen sollst - da gibts sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu. Auf meinen 7020HD V2 läuft die V13.5 problemlos.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: