HD + Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD + Stick

      Hallo
      könnte es vieleicht in der Zukunft eine unterstützung
      für die neuen HD+ Sticks und auch diese Freenet Sticks für
      meine DM900 geben ?? ich habe solchen stick bei meinem
      Samsung TV dazu bekommen ,möchte den aber eigendlich
      lieber wegen der nicht vorhandenen Einschränkungen an
      meiner Dream nutzen..
      Wäre das möglich ??
      wird vieleicht daran schon gewerkelt ??

      Vielen Dank . 8o
      Das Deutsche Volk
      ein Volk von Oberlehrer und Volkserzieher
      leider ( selber deutscher )
    • wird es nicht geben, da in der Firmware des TV die wichtigen Daten liegen damit überhaupt das ganze funktioniert. Und das ganze natürlich nicht Unverschlüsselt, die Zeiten das man eine TV Software komplett auslesen kann ist vorbei ...

      Kaufe Dir in Auktionshäusern oder Fachhändler/Märkten eine HD+ Karte und betreibe die in der Dreambox ! Es gibt für jede HD+ Karte Gernation ein Software CAM was damit umgehen kann oder Du nutzt den CI Schachte mit was auch immer für einem Cam ;)
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()

    • Ich würde die HD+ Karte wieder aktivieren, denn dann könntest du auch HS betreiben und somit auf deinen beiden Dreamboxen HD+ Sender schauen :D .
      Falls du die DM8000 nicht mehr nutzt und irgendwann das CI+ Modul von Sky verwendest, dann kannst du mit der Extrakarte (bei einem Tuner ) immer noch ein HD+ Kanal aufnehmen und einen anderen ( auf dem selben Transponder ) schauen .
      Das geht bei CI+ und Hd+ auf der Skykarte nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mausi ()