Bluepanel Erweiterungen ändern/sortieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluepanel Erweiterungen ändern/sortieren

      Hallo,
      wollte mal fragen ob es möglich ist die Erweiterungen im BluePanel zu sortieren oder noch besser, gegen andere Sachen auszutauschen?
      Brauche öfters mal EMU Neustarten wenn etwas abstürzt, so muss ich ja immer erst auf Newnigma Services und dann auf emu neustarten, deshalb hoffe ich das man das irgendwie in die Erweiterungen kriegen kann. Habe schon gegooglelt und ein paar Einträge gefunden das es nicht möglich ist, diese sind jedoch aus 2012 oder so... Vielleicht geht es ja mittlerweile.
    • Vergiss das mit dem sortieren. Dazu ist das "BluePanel" viel zu dynamisch.

      Einträge kommen je nach Fuktion dazu oder Verschwinden ( zB. EPGRefreah, PIP ... )
      Plugins könnne je nach Einstellung erscheine .. oder eben nicht
      usw. ...

      Sortieren ( mehr recht als schlecht ) lassen sich nur die Plugineinträge mit PluginSort aber nicht die ganzen Systemerweiterungen
    • Wenn du ExtensionsList meinst (BP gibts nur in GP), das kann man nur mit Merlin sortieren.
      Du kannst aber Quickbutton installieren und die Cam auf eine Taste legen.
      Eigentlich muß man nie die Cam neustarten.