bitcoin 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitcoin 2009/2010

      Hat hier gar nichts mit NN2 zu tun, nur mal so eine Frage:

      Habe im 2009/2010 über irgend eine Seite bitcoins gekauft, weiss aber nicht mehr welche Seite das war. Waren um die 100.- sFr. die ich damals ausgegeben habe für Bitcoins, ca. 30.- sFr habe ich verbraucht.
      Müsste mitlerweile etwas Wert sein. Jemand eine Idee, wie man das rausfinden kann? Weiss auch nicht mehr, welche E-Mail Adresse ich damals verwendet habe.

      Was für Bitcoin Seiten waren damals aktuell?
    • bei dem aktuellen BitCoin Kurs, würd ich mich ganz schnell auf die Suche
      machen ;) und mal 2-3 stunden nachdenken...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Deswegen bin ich am studieren... habe das nur einmal gebraucht und habe heute den Kurs gesehen...
      Bei Paypal kann man nur bis 01.01.2015 zurückschauen, habe da auch schon beide konten untersucht. Habe 6 E-Mailadressen durchsucht aber auch nichts gefunden. Habe auch bei den bekannten Adressen versucht einzuloggen oder das Passwort zurücksetzen. Aber bis jetzt noch nichts.