Nicht gefundene Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht gefundene Picons

      Guten Tag zusammen
      ich versuche mir die Picons zu Installieren... im Picon Manager wähle ich die für Schweiz UPC aus, doch es kommt immer nach dem Lade Picons Nicht gefundene Picons ca 890
      Das gleiche passiert auch wen ich no name Picons ausähle... sind die nicht für Kabel oder mache ich von meiner seite aus was Falsch..
      Ich bedanke mich für eure Hilfe

      ps: Doku habe ich gelesen wüsste somit nicht wo weitersuchen

      Grusss H.
    • Habe dir geschrieben ;)
      Mache nichts mehr im Picon Manager für Kabel. Ist zu aufwendig mit Service ID's zu arbeiten wenn es schon hier in der Schweiz beim gleichen anbieter 30-40 verschieden Service ID's für den selben Kanal gibt.
      Leider kann der Picon Manager nichts mit Kanalnamen wie "RTL HD.jpg" anfangen, die Box aber schon...

      Zittat von Richi207:
      "Man kann sie aber auch über den Namen installieren (Filename sieht dann so aus "RTL HD.jpg") und das ist fast in allen Schweizer-Netzen gleich Leider kann das aber der Piconmanager nicht
      Einfach File von hier runterladen
      Link
      Und per FTP auf deine Box kopieren (Ordner Picons -> piconsHD) hoffe du weisst wie das geht."


      Gruss Richi