secondinfobar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • secondinfobar

      Hallo,

      ich benutze den Skin.FHD und habe mir gestern auch mal das Plugin Merlinskinthemes (2.5.1) installiert. Funktioniert auch soweit alles besten. ^^

      In dem Zusammenhang bin ich auch über die secondinfobar gestolpert. Erst hatte ich die "enigma2-plugin-extensions-secondinfobar_2.8-r0.0_mipsel.deb" installiert, habe allerdings keine Einstellungen dazu gefunden.
      Nach ein bisschen weiterstöbern bin ich dann über die "enigma2-plugin-extensions-secondinfobar2_3.3_all.deb" von Zombie gestolpert, welche ich dann auch anschließend getestet habe, aber auch dort finde ich keine Einstellungen.

      Welche ist denn jetzt eigentlich die bessere/passendere für meine 9oo UHD in Verbindung mit Skin.FHD und Merlinskinthemes?? Weil so wie ich das verstanden habe, sollte sie doch eigentlich unter Erweiterungen auftauchen und auch konfigurierbar sein,
      oder funktionieren beide nicht in Verbindung mit NN2? Ich dachte halt, die von Zombie mit all.deb am Ende wäre besser geeignet für meine Box. Und Nein, ich habe jetzt nicht beide drauf...

      LG
      Cat
    • @träumer78 : werd ich heute Abend, wenn ich wieder daheim, gleich mal nachschauen

      @Coxeroni : das ist mir hinterher dann auch aufgefallen. Wurde allerdings im Original Skin-Thread für die 900 UHD mit angeboten und hat sogar funktioniert. So ist es ja nicht...
      aber deswegen hab ich es ja auch dann wieder deinstalliert und die secondinfobar von Zombi genommen, weil das ein all.deb Paket war... :whistling:
    • Die secondinfobar 2 ist von mir passend ans aktuelle dreamos angepasst worden ,mit eigenem default skinscreen der auch passend zum neuen systemdefault des dreamos passt ,dann hat das Plugin eine deutsche Übersetzung drin und es ist auch fürs gp3 geeignet wenn jemand die secondinfobar halt mit dem offset der gp3 infobar skinnen und nutzen möchte und einer anderen kleinen Anpassung.
      Desweiteren ist dieses Plugin auch an die neue dmm Menü Struktur angepasst und man findet das Plugin unter Hauptmenü/Einstellungen/Bild und Ton/zweite Infobar.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Yep, habe das Einstellungsmenü gefunden. Da hatte ich leider nicht gesucht... :whistling:
      Es funktioniert bestens!

      Und vielen Dank auch noch mal für die Hilfe und natürlich an Zombi für deine Arbeit... :thumbup:

      LG
      Cat