DM 900 Reperatur?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 900 Reperatur?!

      Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal meine Drem 900 wegen Fehler direckt zum Hersteller eingeschickt , aber das dauert ja jedes Mal 4 bis 5 Wochen bis die wieder fertig ist.

      Das ist doch nicht normal!??Hab jetzt auch gleich eine neue Dream verlangt.Bin mal gespannt was die machen.....


      Geht das hier so weiter hat sich Dream für mich ausgeträumt.

      Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Beim dritten Versuch müßten die eigentlich eine neue Box schicken oder?
    • amazon ist da halt großzügig. nimmt auch boxen anstandslos zurück ohne zinnober.
      ich hab bei meinen boxen bisher immer glück gehabt und habe nach der 7000er und 800se jetzt die 900er und nie probleme.
      aber man steckt eben nicht drin. erinnere mich nur zu gut an meinen golf III. das war auch so ein montagsauto. ständig in der werkstatt.
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • Hilfsbereit schrieb:

      ... du weißt aber schon, dass Dreamboxen schon mal wesentlich teurer als 300Euro waren .... und für den "Schleuderpreis" wird halt irgendwo gespart. Der Preisdruck ist eber ganz schön groß ............
      ich bin deiner meinung! ich habe 2012 für meine 800se HD fast 400 euro bezahlt
      und schleuderpreis kann man nehmen wie man will von DM keine kunden verlieren möchte müssen sie die preise anpassen!
      die Vu+ sind preislich günstiger als DM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mendesino ()

    • Hilfsbereit schrieb:

      ... du weißt aber schon, dass Dreamboxen schon mal wesentlich teurer als 300Euro waren .... und für den "Schleuderpreis" wird halt irgendwo gespart. Der Preisdruck ist eber ganz schön groß ............
      Naja da bin ich nicht deiner Meinung, es gibt nach wie vor einen Service am kunden, ob der jetzt 10 Euro zahlt oder 1000 Euro, und ich erwarte ein funktionsfähiges Produkt ohne Ausnahmen,
      Ich habe 1990 für eine Röhren Fernseher auch mal 2800, DM gezahlt, deswegen ist der Vergleich mit den 300 Euros obsolet
    • ... der Röhrenfernseher ansich hat aber auch bis zu 20Jahre funktioniert. Welcher Flat-TV schafft das heute noch? Da kannst du 2000Euro und mehr ausgeben, was trotzdem keine Garantie für Langlebigkeit ist. Klar sollte auch ein preiswertes Gerät funktionieren, aber das kann eben auch in einem Jahr hinüber sein.
    • Mein alter LCD TV wo jetzt mittlerweile bei meinen Eltern läuft ist schon über 13 Jahre alt und er geht immer noch einwandfrei. So schlecht ist die Qualität der TVs nicht nur bei den jetzigen TVs ist das Problem eher in der Software zu sehen als in der Hardware
    • naja meine Oldies hatten sich einen SONY LCD-TV für 999Euro "geleistet" und auch nicht gedacht, dass der nach 3 Jahren schrottreif war ;) . Ich mit meinem Panasonic LCD-TV bin dagegen vollauf zufrieden und der läuft läuft und läuft :D . Die Technik verändert sich eben rasend schnell, und mal ehrlich, welche Marke legt seine Geräte wirklich auf Langlebigkeit aus. Mal abgesehen von Bang & Olufsen oder anderen "Premiummarken". Bei einem Billig-TV für 300Euro ärgere ich mich aber nur kurz, wenn der die Hufe hochreißt. Kaufe ich mir einen sündhaft teuren OLED 4k TV, der nach 4 Jahren hinüber ist, sieht die Sache ganz anders aus.