Mediaportal und premiumize.me - Maximaldownload überschritten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaportal und premiumize.me - Maximaldownload überschritten?

      Laut der Mitteilung von premiumize.me im Mediaportal habe ich mein Jahreslimit verbraucht (womit, ist mir ein Rätsel). Und damit kann ich es nicht mehr verwenden.
      In meinem Premiumize.me - Account (vom PC aus zugegriffen) befinde ich mich mit 3% im fair user status. Und natürlich möchte ich premiumize.me im Mediaportal gern wieder verwenden.
      Ich habe jetzt lange herumgegoogelt, aber nichts zu diesem Problem gefunden. Kann mir ein Profi bitte weiterhelfen?
    • im MP wurden mir auf einmal keine premiumize.me-streams mehr in gelb angezeigt. Als ich gesucht habe, woran das liegen könnte, habe ich in dem Menüpunkt premiumize.me angezeigt bekommen, dass mein verbrauchtes Datenvolumen 900 (+noch etwas mehr) GB beträgt. Daraufhin habe ich im PC mein premiumize.me Konto aufgerufen. Dort steht, dass ich erst 3% meines Volumens verbraucht habe. Ich habe dann dort trotzdem Punkte (Volumen) nachgekauft; allerdings hat es die Anzeige und Info im MP nicht verändert.
    • Also, premiumize.me ist an; Daten + PW stimmen. Farbe für premium Stream ist auf gelb gestellt.

      Und wenn ich auf die Taste premium drücke wird premiumize.me angezeigt mit am Schluss Traffcc 955 GB.
      Aber es gibt keine gelb hervorgehobenen Streams. Und die Ladegeschwindigkeit ist auch schlecht.
      Ich weiß auch nicht...