Teletext in Splitscreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teletext in Splitscreen

      Hallo

      Ich habe am Wochenende mit meine 7020 & 7080 etwas herumgespielt und habe jetzt eine dumme Frage.

      Auf mein 7020, hatte ich wie auf meine 7080, bei Betätigung von Teletext immer den Layer über den TV-Austrahlung. Jetzt habe ich mein 7020 so entstellt (weiss nicht wie) das ich ein Splitscreen habe wenn ich auf meine 7020 das teletext benutze. Dies finde ich cool. Für mich ist TXT noch immer ein aktuelle Informtionsquelle

      Hat jemand eine Ahnung wie ich dies auf den 7080 mit OE2.5 machen kann das Teletext auch in Splitscreen kommt?

      Gruss
      Gérard
    • Hallo Joey

      Ist schon eine Weile her!

      Auf der neuste DM7080 kann ich ohne Problemen den Splitscreen wechseln. Habe beide Dreamboxen auf den letzten Stand gebracht aber trotzdem reagieren Sie nicht ganz gleich ?!?

      Auf die altere DM7080 (gleiche OE2.5) geht dies nicht. Über die HELP Taste sehe ich Pfeile die aber nicht auf die FB korrekt dargestellt werden. Ds Splitscreen (fast unten) hat keine Funktion

      Hast du ein Vorschlag?

      Gerard
    • @gutemine sein Plugin "Lost Keys" installieren und du hast auch die TV Taste und die anderen fehlenden Tasten wieder und kannst so auch den Bildschirm Teilen und transparenz einschalten usw.
      Bilder
      • screenshot.png

        668,59 kB, 1.920×1.080, 148 mal angesehen
      • screenshot.png

        804,9 kB, 1.920×1.080, 137 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2