IPTV problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV problem

      Hallo,
      Wie schreibe ich richtig ??? :rolleyes:
      Ich kriege von einem Freund IPTV der Über Telnet erzuegt wird. Klappt auch wunderbar aber wenn ich den DM 900 Neustarte ist der IPTV paket nicht mehr in der Liste.
      Statt Iptv ist n/v zu sehen und kein Kanal in der Liste. Wenn ich über FTP in etc/enigma2 reinschaue ist der List gelöscht aber in der Bouguets.tv sichtbar. Auch iptv.sh den über über telnet erzuegt habe sichtbar.
      Dieses Problem tritt nur bei Dremboxen DM 520/525 und DM 900 mit wahrscheinlich OE2.5.
      Habt ihr eine Lösung für mich ?
    • testsoft schrieb:

      Das sieht für mich aber sehr nach illegalen IPTV Server Angebot aus ?
      Oder was kriegst du da " von einem Freund " ?
      Mein Gott daa, ich wollte Hilfe haben. Ich habe 12 Kanäle die ich aus Deutschland aus nicht empfangen kann, da ich über 1.80 Meter Schüssel brauche und die kanäle sind frei empfangbar. Fox Tv, TV8, TV 8.5, StarTV, KanalD TV, ShaowTV .... zu frieden ???
    • -=sezo=- schrieb:

      Hallo,
      Wie schreibe ich richtig ??? :rolleyes:
      Ich kriege von einem Freund IPTV der Über Telnet erzuegt wird. Klappt auch wunderbar aber wenn ich den DM 900 Neustarte ist der IPTV paket nicht mehr in der Liste.
      Statt Iptv ist n/v zu sehen und kein Kanal in der Liste. Wenn ich über FTP in etc/enigma2 reinschaue ist der List gelöscht aber in der Bouguets.tv sichtbar. Auch iptv.sh den über über telnet erzuegt habe sichtbar.
      Dieses Problem tritt nur bei Dremboxen DM 520/525 und DM 900 mit wahrscheinlich OE2.5.
      Habt ihr eine Lösung für mich ?
      probiere mal mit dreamboxEDIT 7.1
    • TimeWheel schrieb:

      -=sezo=- schrieb:

      Hallo,
      Wie schreibe ich richtig ??? :rolleyes:
      Ich kriege von einem Freund IPTV der Über Telnet erzuegt wird. Klappt auch wunderbar aber wenn ich den DM 900 Neustarte ist der IPTV paket nicht mehr in der Liste.
      Statt Iptv ist n/v zu sehen und kein Kanal in der Liste. Wenn ich über FTP in etc/enigma2 reinschaue ist der List gelöscht aber in der Bouguets.tv sichtbar. Auch iptv.sh den über über telnet erzuegt habe sichtbar.
      Dieses Problem tritt nur bei Dremboxen DM 520/525 und DM 900 mit wahrscheinlich OE2.5.
      Habt ihr eine Lösung für mich ?
      probiere mal mit dreamboxEDIT 7.1
      Das hat mit Dreamedit oder Dreamset nicht zu tun. Dennoch danke.

      ManUD7 schrieb:

      Das kann passieren wenn die Box schneller ist als das web. Dann findet sie den Server nicht. Leitung muss stehen dann Box an! Hatte ich immer, weil meine DM am Repeater hing und der brauchte länger als die Box
      Das kam mir plausibel vor aber nach dem ich wieder über telnet die Zeile eingebe sind die Kanäle wieder da. in etc/enigma2 /iptv.sh da, wenn Kanäle aktualisiert wird, werden die Favoriten mit aktualisiert. Stattdessen nach der Neustart wird IPTV gelöscht, bzw. nicht Sichtbar.
    • das Bouquet was automatisch erzeugt wird einmal kopieren und den Namen ändern oder die Sender per Hand in ein neues Bouquet mit einem anderen Namen kopieren!
      So mit kann man das Autoscript umgehen (ist zwar nicht sinn und zweck), aber wenn der Server funktioniert solltest du in dem neuen Bouquet deine Sender schauen können! auch wenn bei dem Autoscript Bouquet N/A steht!
    • Danke für eure Informationen.
      Das Problem hat sich erledigt. Vor 3-4 Wochen kann update für DM 520/525 und da war das Problem behoben. Aber bei der 900er noch nicht gelöst wurde.
      Genstern nach der Update wurde das Problem gelöst. Funk ein A.
    • Hi Sezo
      dein problem liegt daran das deine box zu schnell lade und er liest deine eingegebenen Wget- schneller als deine ip verbindung da ist deshalb löscht dir die selbst erzeugte liste .
      du kannst 2 sachen machen .
      1. nach neu sterten der box starte nur GUI neu dan ist deine liste wieder da . evtl. nich vollständig .
      2. lade deine liste neue per telnet wie du gemacht hast , dann lade gesamte liste mit DReamboxedit auf pc , ändere den selbst erzeugte name und lade wieder zurück in der box dann wird dir nieh wieder pasieren das N/V in deine liste steht , es kann sein da n/v zusätzlich auftauch verschiebe es einfach mit verschibe modus der Dreambox und gut ist für immer
    • Ich habe hier nicht geschaut, da ich dachte das dass Problem gelöst wurde. Jetzt sehe ich die Probleme haben sich bei meinem Bruder und Nachbarn gehäuft haben und ich mein DM 900 verkauft habe, habe hier nicht geschrieben. Das Problem besteht weiterhin. Werder Neustart noch Skinwechsel haben das Problem gelöst. Ich muss jedesmal über Telnet wget-Befehl geben. Dies ist auch bei DM 520/525 der Fall.

      Mit Vu+ ist das nicht der Fall. Nach jeden Neustart ist der IPTV Aktualisiert.

      PS: Fast alle Receivers hängen über Lan-Kabel am Modem.