HD02 dunkel, egal mit welchem Emu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD02 dunkel, egal mit welchem Emu

      Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass HD+ mit der HD02 in der 7080 nicht mehr läuft. Nicht mit Gbox, nicht CCcam oder Scam. Auch ein neues Aktivierungssignal von der Website aus habe ich zig mal schicken lassen - nichts. Slot oben und unten ausprobiert, alle Cams auch mal deinstalliert und neu draufgezogen. Nüscht.

      Weiß nun nicht woran es liegt, bekomme auch keine Infos aus den Einstellungen zu der Karte im Schacht, auch keine sc01.info oder so ;(
    • gorgone schrieb:

      1. ohne log kann mann nur spekulieren
      2. wird sie abgelaufebn sein / keine emms bekommen haben
      Ich weiß dass sie abgelaufen ist, aber auch durch das manuelle senden der EMMs durch die HD+ Seite wird keine Cam bisher hell (früher war das aber so). oscam modern probiere ich noch.

      EDIT: oscam kommt plötzlich nicht mehr ins webif, irgendwie scheint da ein großer Wurm drin bei mir. Ich flashe mal neu, es nervt gerade -_-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kojack ()

    • Du hast also eine neue Verlängerung gekauft ? Diesen Code zusammen mit der Kartennummer über HD+ eingegeben ?
      Dann stelle auf gbox die Karte in den unteren Slot mit Chip nach unten und schalte auf einen HD+ Sender und warte bis das Bild kommt. ( kann schon mal ne halbe Stunde dauern ! )

      Bei Oscam-modern , scam sollte es ebenfalls funktionieren.
    • Wenn Oscam nicht erfolgreich läuft, kommst auch nicht ins OWIF.
      Aber wenn du e neuflashst.
      Dann nur Oscam-Modern und KEINE Configs installieren. Dann noch Cam über Menü starten.
      Am besten dann auf einen abonnierten Sender gehen.
      Dich nicht verwirren lassen. Wenn du die Cam startest kommt erst erfolgreich gestartet und danach gestopt. Einfach ignorieren.
      Dann max. 1 Stunde auf dem Sender lassen.
    • Nein, meine alte Karte ist nicht "abgelaufen" im eigentlichen Sinne vom Abo her. Es wurde mittendrin dunkel (Verlängerung ist erst in 2 Wochen). Alles bezahlt, alles aktiviert. Passierte früher schon ca. alle 2 Monate, dann hat aber ein manuelles Senden des Aktivierungssignals von der Website aus geholfen (warum auch immer). Jetzt selbes Spiel, allerdings funktioniert das Aktivierungssignal nicht und die ganzen Cams auch nicht. Egal welcher Kartenslot, egal mit welcher Cam - nichts geht mehr, auch nicht mit neu gesendetem Aktivierungssignal :(

      Waren immer wenige Sekunden und es lief, jetzt auch schon nach einer Stunde (auch im unteren Slot) nichts. Mal schauen ob es gleich geht, habe es mal neu aufgesetzt bzw. konfiguriere gerade.
    • @Root Jo, hatte ich auch schon probiert, bisher kam da nichts :/

      So, Bild ist wieder da nach einem Flash. Wieder wenige Sekunden nach der Onlineaktivierung. Warum das ganze vorher gezickt hat, keine Ahnung. Trotzdem danke an die Tipps hier :)
      oscam webif geht nun wieder und die emms werden auch wieder gespeichert. Seltsam ...
    • Kann schon vorkommen, daß mal bei einem Update irgendwas nicht sauber abgelaufen ist.
      Ich hab hier gelesn, daß es besser ist, die Updatemeldung abzuschalten und manuell über den Paketmanager blaue Taste zu aktualisieren.
      Ich fahre so auch am besten. Außerdem kommt dann keine Meldung, wenn Frau oder Kinder die Box hochfahren.