Partnerbox keine Bouquet Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerbox keine Bouquet Auswahl

      Name Ip und Port eingetragen. Bouquet von Partnerbox hinzufügen. Fenster geht auf aber es erscheint keine Bouquet-Liste der Partnerbox sondern es kommt ein Timeout. Was fehlt? Netzwerk ok da ich von der Festplatte der Partnerbox Filme sehen kann.
    • Ein Timeout hat was mit deinem Netzwerk resp. der Nichterreichbarkeit der Serverbox zu tun. Da musst du shon selbst rausfinden, was das Problem ist. Und Nein, die zwei letzten Einstellungen haben mit deinem Problem nichts zu tun.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Hallo,
      Ich möchte mich hiermal einklinken.
      Mein Server ist eine DM900UHD mit UM02 und mein Client eine DM7020HD ohne Verbindung zum Kabel.
      Partnerboxplugin ist auf der 7020HD installiert und konfiguriert.
      Über die blaue Taste kann ich folgende Optionen auswählen:
      1. Partnerbox: RemoteTV Player -> Remote Timer bouquet List -> ich kann alle Bouquets/Sender auf der 900UHD gelistet sehen und anwählen und das Streaming funktioniert. Das ist nur ein bisschen unkomfortabel.
      2. Partnerbox: Remote Timer -> hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.

      Wenn ich aber, um das ganze komfortabler zu gestalten
      a. In der Kanalliste die Menütaste drücke, um Partnerbox Sender hinzuzufügen oder
      b. in der Kanalliste auf Favoriten und dann die Menütaste drücke, um ganze partnerbox bouquets hinzuzufügen
      erscheint in beiden Fällen eine leere Seite und ich kann nichts auswählen oder hinzufügen. Er kommt aber kein time out.

      Mache ich hier noch einen Fehler?

      LG,
      trulla
    • Die 900 und die 7020 sollen auf die 7080 zugreifen. Filme auf der 900 von der 7080 und umgekehrt zu schauen ist kein Problem. Alle drei Boxen sind über Devolo Power LAN miteinander verbunden. OE 2.5 auf 900 und 7080. Webinterface auf beiden Boxen. Nach einrichten Partnerbox kommt statt der verschiedenen Bouquets "User timeout caused connection failure"
    • trullaelse schrieb:

      Hallo,
      Ich möchte mich hiermal einklinken.
      Mein Server ist eine DM900UHD mit UM02 und mein Client eine DM7020HD ohne Verbindung zum Kabel.
      Partnerboxplugin ist auf der 7020HD installiert und konfiguriert.
      Über die blaue Taste kann ich folgende Optionen auswählen:
      1. Partnerbox: RemoteTV Player -> Remote Timer bouquet List -> ich kann alle Bouquets/Sender auf der 900UHD gelistet sehen und anwählen und das Streaming funktioniert. Das ist nur ein bisschen unkomfortabel.
      2. Partnerbox: Remote Timer -> hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.

      Wenn ich aber, um das ganze komfortabler zu gestalten
      a. In der Kanalliste die Menütaste drücke, um Partnerbox Sender hinzuzufügen oder
      b. in der Kanalliste auf Favoriten und dann die Menütaste drücke, um ganze partnerbox bouquets hinzuzufügen
      erscheint in beiden Fällen eine leere Seite und ich kann nichts auswählen oder hinzufügen. Er kommt aber kein time out.

      Mache ich hier noch einen Fehler?

      LG,
      trulla
      Mach bitte einen eigenen Thread. Es macht keinen Sinn, unterschiedliche Probleme zu besprechen im gleichen Thread. Eigentlich solltest auch du eine Fehlermeldung kriegen. Aber sonst mal mitloggen. Und für alle Boxen die OE-Version angeben. Aber bitte Antwort in einem eigenen Thread.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin