Dank eurer Hilfe konnte ich schon vieles lösen allerdings ist manches etwas anders als bei denn anderen Image Bastlern.Zb die CEC HDMI Steuerung sieht bei euch anders aus und manche Einstellungen gibt es nicht oder nennt sich dann anders. So habe ich unter openATV alles eingestellt gehabt und da ging der TV aus wenn die Box ausging bzw umgekehrt beim Einschalten:

Bei NN2 sieht das ja nun so aus:

Braucht man ein anders Plugin damit man es wie beim ersten Screen hat den bei eurer HDMI Steuerung kenne ich mich nicht wirklich aus?
Wenn ich die Box einmal einschalten geht diese an und der TV auch passt, nur die Box geht dann wieder aus und ich muss ein weiteres mal Power drücken das diese dann auch komplett an ist.
Ist es möglich das man nun in einer Favoriten Ordner bleibt und nicht in eine andere springt? Wenn ich im TV in die Settings gehe geht die Box auch aus.
Bei NN2 sieht das ja nun so aus:
Braucht man ein anders Plugin damit man es wie beim ersten Screen hat den bei eurer HDMI Steuerung kenne ich mich nicht wirklich aus?
Wenn ich die Box einmal einschalten geht diese an und der TV auch passt, nur die Box geht dann wieder aus und ich muss ein weiteres mal Power drücken das diese dann auch komplett an ist.
Ist es möglich das man nun in einer Favoriten Ordner bleibt und nicht in eine andere springt? Wenn ich im TV in die Settings gehe geht die Box auch aus.
Sony KD-55XE9305 * Denon X2200W * Magnat Monitor Supreme 100 5.1 * Nvidia Shield TV 2017 * Router: Connect Box * UPC Internet 250 Mbits / 25 Mbits * SAT TV * OnePlus 5 *
The post was edited 2 times, last by Scoty ().