Festplatte einhängen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte einhängen.

      Hallo,
      hab eine DM900. Hatte dort vor einiger Zeit Newnigma 2 installiert. Danach eine externe USB Platte angeschlossen. Lief einwandfrei.
      Nun hab ich nach Umbauarbeiten im Wohnzimmer die Platte wieder an die Box angeschlossen. Die hat mittlerweile einige Updates gemacht und war auf den neusten Stand.
      Nur die Platte war nicht mehr da. War aber noch alles drauf. Hab´s an einem anderen Rechner getestet. Platte initialisiert, Initialisierung ok, einhängen ohne erfolg. Interne Platte eingebaut. Initialisierung möglich, einhängen erfolglos. Fehlermeldung; ES gab ein Problem während der Konfiguration der Festplatte. newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-24_06_2017 aufgespielt. Gleicher Fehler. Dann hab ich das alte newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-22_04_2017 aufgespielt. Da lief es problemlos. Wo liegt beim neuen newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-24_06_2017 das Problem??? Bekomme ich nach einem Update wieder das Problem??