sky starter paket über kabel vodafone möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der nachbar hat da nix mit zu tun
      ich wohne in einem eigentums-wohnblock
      um bäume zu fällen muss ich erst die verwaltung fragen und das auch nur im einverständnis mit den anwohnern/eigentumsbesitzern (eigentümer-versammlungsbesprechung) :rolleyes:
      besser und einfacher ist es für mich, wenn ich einfach mein übermir-nachbar frage, ob ihm das genehm ist, das die schüssel unterhalb an seiner balkonbrüstung sitzt (siehe bild)

      ma schaun was wird ^^

      danke nochmal für eure wertvollen tipps :love:
      LG
      pl3Xy

      goliath schrieb:

      Ein paar Kupfernägel im Baum tun es auch
      wenn mein nachbar mitspielt und meine pläne aufgehen ist das eine gute idee!! damit die bäume nicht noch höher wachsen :D
    • ich hab jetzt erstmal eine billig-schüssel (mit lnb) für 40 takken gekauft um die ganze sache erstmal anzutesten ^^

      falls alles klappt und empfang da ist, werde ich zugusten meines übermir-nachbarn später eine dezente flachantenne kaufen
      im auge habe ich da eine humax digital h40d4 sat-schüssel, dei recht gute rezensionen hat ;)

      LG
      pl3Xy
    • hmm, "motorvision" ist ein pay sender und normal (legal) nicht frei empfangbar egal ob per kabel, sat oder internet

      ist dein internet anbieter telecom?
      weil dort gibt es motorvision im entertainTV paket soviel ich weiß
    • hy, nein bin bei KD- Vodafone ,das mit tv plus soll ein neuer Dienst von Samsung sein,musste mal bei Google eingeben,habe mich noch nicht damit beschäftigt, ob das live ist oder Mediathek weiß ich noch nicht ,habe es noch nicht getestet.

      Gruss Paul1
    • Paul1 schrieb:

      hy, nein bin bei KD- Vodafone ,das mit tv plus soll ein neuer Dienst von Samsung sein,musste mal bei Google eingeben,habe mich noch nicht damit beschäftigt, ob das live ist oder Mediathek weiß ich noch nicht ,habe es noch nicht getestet.

      Gruss Paul1
      Scheint aber nur nit ganz ganz neuen samsung tv geräten zu gehen (ab serie K)
    • hi arki :)

      ja hab ich, aber nix zu machen, ich hab mich leider verschätzt :mauer:
      die baumkrone ist komplett im weg! ||

      es gibt noch eine möglichkeit bei mir am schlafzimmerfenster,
      aber da hab ich immo keine lust zu X/
      diese "testerei" schlaucht ganz schön, frist viel zeit und geld, auch wenn man nicht glauben mag

      ich hab mir jetzt vorab erstmal ein stream abo geholt (tv.de) allderdings ist das auch nicht das gelbe vom ei
      (siehe auch meinen thread > Plugin um Android Apps auf Dreambox zu installieren bzw. die Inhalte auf TV schauen?

      aber ich kann jetzt immerhin motorvision sehen! (so wie du) ;) :thumbup:

      PS: ich bin (seit ca 2 monaten) ganz verrückt nach nascar, keine ahnung - liegt vielleicht auch an den wechseljahren - aber es gefällt mir :D

      LG
      pl3Xy