DM 525 Combo im Angebot für 149 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 525 Combo im Angebot für 149 €

      hi all :)

      ich hab mir jetzt die 525 combo bestellt bei hm-sat für 149 € takken
      diese wird dann meine 7020 hd v2 ersetzten (die produktion der 7020 hd ist anscheinend eingestellt?!? bei hm-sat nicht mehr im programm) =O

      mit der 525 combo werde ich dann auch meine ersten sat-empang versuche machen :thumbsup:
      für mich ein ganz neues terrain!

      aber ich weiß ja das ich bei euch in guten händen bin was fragen und probs (bzgl sat-empfang) angeht ;)
      das gilt als vorwanung :blumen2:

      ich bin heiß auf sat-empfang! 8)

      LG
      pl3Xy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pl3Xy ()

    • Hi, ich kann nicht finden den Image für 525 sat oder Combo ???
      Kannst Du mir aufweisen den Link ???
      MfG ich ...
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    • ich hab jetzt ein wenig zeit mit der 525 combo verbracht und muss sagen - für das geld ist die box ok! ;)

      allerdings in sachen geschwindigkeit hätt ich mehr erwartet
      das aus dem standby booten dauert recht lange und auch kurz danach laggt die box noch einige zeit wenn man sich durch die menüs hangelt :huh:
      im vergleich zu meiner alten 7020hd ist die 525 dort kaum sprübar schneller, aus dem idle modus geht die 525 aber recht schnell
      wenn die 525 erstmal (eine zeit) "warm gelaufen ist" läuft sie aber durchweg gut :D

      die vorteile der 525 sind halt das man das neue OE 2.5 benutzen kann und man keine einschränkungen hat :thumbup:

      LG
      pl3Xy
    • Na ja man darf nicht den Fehler machen die Box mit tausenden Picons, Plugins und FHD Skins nieder zu machen, dann läuft Sie eigentlich durchaus befriedigend zum TV gucken. Wenn du das willst ist die 900 sicher die bessere Wahl, aber um das Geld kriegst du halt die kleine 2x
    • gutemine schrieb:

      Na ja man darf nicht den Fehler machen die Box mit tausenden Picons, Plugins und FHD Skins nieder zu machen, dann läuft Sie eigentlich durchaus befriedigend zum TV gucken.
      hi
      das stimmt, trifft aber nicht auf mich zu ;)
      für die preisklasse ist die 525 jedenfalls zu empfehlen, als schulnote würde ich eine 3+ geben

      wer natürlich eine 900 besitzt (so wie ich ja auch) ist aber auch verwöhnt :D

      LG
      pl3Xy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl3Xy ()

    • Ich habe die combo jetzt auch, alles funktioniert wie es soll, sogar das mit dem CI+ Modul läuft. Es ist nur umständlich jeden verschlüsselten Sender einzeln hinzuzufügen.
      Ganze Provider klappt bei mir irgendwie nicht. Aber damit kann ich leben.
    • sorry für die verspätete Antwort. G09 KD mit dem KD Modul. Die Karte habe ich schon ein paar Jahre.
      Mit Autopin läuft die ganz gut. muss mich erst einmal wieder einfuchsen. die DM800SE lag eingestaubt im Keller und beim ersten Neustart hat es einiges innen Zerrissen.
      Daraufhin hab ich mit die Combo geholt.