Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      ich bin also "der Neue" und freue mich schon darauf, Euch mit Fragen zur Dream zu löchern. :P ;)
      Hier soll es ja sehr nette Leute geben, die auch Anfängern helfen. :teach: :tischkante: :hau: :thumbsup:
      Ich habe nämlich NULL Ahnung, aber ne 7080. :doh:

      Auf eine geile Zeit! :freu:

      dream0401
    • Hallo Dream0401,

      Glückwunsch, dass du bei uns gelandet bist.
      Dann fangen wir doch gleich mal mit der Hilfe an ;) .
      Fast alle Probleme die bei einem auftreten können, hatten in irgend einer Art bestimmt schon andere User hier im Forum mal gepostet. Da bietet es sich auf jeden Fall an, hier erstmal die Suchfunktion des Boards zu nutzen. Konntest du da keinen passenden Beitrag für dein Problem finden, stehen dir hier zahlreiche User zur Seite, um dir Hilfestellung zur Problemlösung zu geben. Das mit der NULL Ahnung wird sich aber bestimmt bald ändern, denn eine Dreambox, egal welche, fordert einfach die Aufmerksamkeit seines Besitzers :D . Also viel Spaß im Board, mit dem newnigma2-Image und deiner neuen Dreambox.
    • Hilfsbereit schrieb:

      Hallo Dream0401,

      Glückwunsch, dass du bei uns gelandet bist.
      Dann fangen wir doch gleich mal mit der Hilfe an ;) .
      Fast alle Probleme die bei einem auftreten können, hatten in irgend einer Art bestimmt schon andere User hier im Forum mal gepostet. Da bietet es sich auf jeden Fall an, hier erstmal die Suchfunktion des Boards zu nutzen. Konntest du da keinen passenden Beitrag für dein Problem finden, stehen dir hier zahlreiche User zur Seite, um dir Hilfestellung zur Problemlösung zu geben. Das mit der NULL Ahnung wird sich aber bestimmt bald ändern, denn eine Dreambox, egal welche, fordert einfach die Aufmerksamkeit seines Besitzers :D . Also viel Spaß im Board, mit dem newnigma2-Image und deiner neuen Dreambox.
      Hi Hilfsbereit,

      danke für den netten Empfang!
      Wenn Dein Name Programm ist, dann bist Du gleich mein Freund, ob Du willst oder nicht. ;)

      Mit NULL Ahnung habe ich vielleicht ein bisschen übertrieben. In den letzten Monaten habe ich mich ganz gut durchgewurstelt, habe viel hier und anderswo herumgelesen. Suchfunktion ist mir also vertraut. ;)
      Ich hab halt keine Linux-Kenntnisse und kenn mich technisch nicht so gut aus. Daher weiß ich nicht immer, was ich da genau tue. :tongue: ?( ?( :tongue: :denk:

      Dann werde ich mal ganz mutig meine erste Frage im Board posten. :cool23:

      Bis denne
    • ohhh, das ist zu viel Ehre, die du mir zukommen läßt. Ich versuche mein Möglichstes, und sage oft nur, wie ich an ein Problem rangehen würde ;) . Wie gesagt, vieles ist sicher schon mal behandelt worden, und wer sich auch für die Probleme anderer interessiert, dem fällt später irgend wann mal ein, oh das hab ich doch schon mal gelesen. Die 7080 ist ja recht pflegeleicht, da gibts vielleicht mal bei DreamOS Updates Probleme :D .

      Dein bester Freund wird bestimmt @Joey werden *lach*