Plugins über Telnet installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins über Telnet installieren

      Servus zusammen,

      habe mich schon ziemlich in das ganze Thema eingelesen, und auch eine Dream 900 seit ein paar Wochen am Start. Teilweise tauchen aber doch noch fragen auf.
      Da ich mit dem Update Probleme hatte, würde ich die Dream gerne nochmal komplett aufsetzen.
      Habe in dem Anleitungsthread gelesen, das es sinnvoller ist, per Telnet einzelne Plugins zu installieren, damit etwaige Abhängigkeiten nach installiert werden.

      Muss ich hier nachdem ich das plugin per "dpkg -i /tmp/*.deb" installiert habe, zwangsläufig immer noch diesen Befehl "apt-get update && apt-get -y -f install "
      ausführen um etwaige Abhängigkeiten zu installieren?
      Was bedeuten die beiden && in dem Befehl oder heisst das nur erst "apt-get update" Enter drücken und dann "apt-get -y -f install" Enter drücken
    • Das "&&" führt den nächsten Befehl aus, wenn der vorherige Befehl erfolgreich war.
      Das "apt-get -y -f install" solltest du machen, es prüft, ob alle Abhängigkeiten vorhanden sind und installiert bei Bedarf fehlende Abhängigkeiten nach.