DigiTürk Karte aktivieren, aber mit welchem Emu ?

• DigiTürk Karte aktivieren, aber mit welchem Emu ?

Hallo,

ich habe hier meine DT Karte (Crytoworks) und möchte es aktivieren in meiner Dreambox 800 HD, mit welchem Emu geht das am besten?

Habe schon über eine halbe Stunde mit Cccam 2.0.11 gewartet, aber ohne erfolg.

Weches Emu eignet sich hierfür am besten ?
  • geht die freichaltung auf mit den satalieten türksat oder müste es eutelsat 7 sein?

ich habe auf türksat gestellt und auf den sender Türkmax in der dream 800se steckt die cw karte es ist eine türkei karte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starturk ()

• Auch hier Starturk wirst mit deinen Sim201/estar Clonekisten keine Hilfe bekommen.
    Hier bekommst zwar Hilfe für Emus aber Clones snd hier genaus so gern gesehen wie in dem anderen Board wo du dich hast löschen lassen deswegen
    O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

• he he he mal ganz ruhig

clone boxen werden hier nicht supportet klare board regeln!

also 8)
    clonebox besitzen und andere als hartz4 Bockwurst beschimpfen nenene 8o
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
    1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
    2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaspersky2602 ()

• Ach Starturk geh zurück in dein Kleinkindergarten. Nur weil du nur Geld für Clonekisten ausgibst ist das einzig dein Problem alleine.
    Ein Absoluter Forentroll der Kerl.

Selber zugeben in anderen Foren das er kein Geld für echte Geräte hat und andere als Hartz4 Bockwurst beschimpfen.

Wenn du nicht so einfältig wärst könnte man sogar über dich lachen.

Ich bin schon weit über 10 Jahre dabei bin und nie so unbegreiflich BLÖD meine Kohle in Cloneboxen zu pumpen, das machen solche Leute wie du.

Klatsch dir das mal auf deine Clonekiste du Klonkrieger...........

Ich glaub die einzig echte Dreambox kennst nur von Bildern.

[URL=https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=starturk+clone&oq=starturk&aq=2K&aqi=g1g-K2g-sK1&aql=&gs_l=hp.1.2.0j0i30l2j0i10i30.1332.5432.0.8087.8.8.0.0.0.0.124.883.0j8.8.0...0.0.o76opGCm7Rw&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=1a748e5a0260b454&biw=1280&bih=705]Starturk und seine Cloneimages/Kisten[/URL]
    Bilder
    • 123.jpg

98,56 kB, 1.011×547, 1.391 mal angesehen
    O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

• Original von starturk
    Er hat doch selber auch ne clone box und erzahlt hier er häte ne orginale.

kauf die ne orginale dmm box dann bekommste hier auch hilfe kannst aber gerne auch dein glück bei ihad probieren =)

na will nicht so sein sollte auch bei dir mit scam 3.59 gehn!
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
    1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
    2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaspersky2602 ()

• Dann darf ich hier mal schliessen, gell. ;)

*NO CLONESUPPORT*

... und bei weiteren Beleidigungen gehts fuer starturk auf die stille Treppe!

"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()