IPTV Stream rtmp ohne Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Stream rtmp ohne Sound

      Hallo Leute und das Forum.

      Ich komme gerade nicht wirklich weiter und hoffe Ihr habt ein erfolgreichen Tipp.
      Erstmal zum Hergang: Da ich in der Mietwohnung nur Astra als Satelliten habe bin ich auf die Idee gekommen, Russische Sender die frei empfangbar auf den Satelliten "Hotbird" und "Sirius" sind als IPTV zu hinterlegen.
      Also bin ich durchs Internet gelaufen und habe nach Links gesucht. Da ich kein Erfolg gehabt habe, bin ich auf die Offizielle Seiten von den Sendern gegangen und habe mir dort die Live Streams angeschaut und die Links herausgesucht.
      Als Ergebnis hatte ich, wie soll es anders sein, mehrere unterschiedliche links: m3u8, rtmp, https.

      Hatte zu erst keine Plugins dafür oder ähnliches Installiert. Nach mehreren Forums und mehrere versuchen hat es dann endlich auch funktioniert. Naja mit ein paar - mit anderen wiederum nicht.
      Angekommen bin ich bei "rtmp" dieser hat angefangen zu zeigen aber danach hat sich die Dreambox aufgehängt. Daraufhin habe ich gelesen, es sollte helfen, das Plugin zu deinstallieren und erneut zu installieren.
      Gemacht getan, und es hat perfekt funktioniert. Es lief und der Ton war auch da.
      Da ich darauf hin noch versucht habe ein m3u8 Stream zum laufen zu bekommen, hab ich mir leider erneut alles zerschossen. Der "rtmp" Stream läuft zwar weiterhin - aber ich höre nichts mehr :((((
      ... Nach dem erstellen, und erneuten einschalten des rtmp Streams funktioniert dieser zwar mit Ton, aber irgendwie hängt sich dieser nach etwa 10 min auf und zeigt nicht mehr...

      Kann mir da bitte einer Helfen, kann ich euch etwas zur Fehlerbeseitigung mitteilen, oder irgendwie unterstützen?

      Dreambox ist eine 800HD se v2 mit newEnigma² laut Info: Enigma2: 2016-06-16tarball Image: Newenigma2-daily 2017-08-11.

      Installiert habe ich folgende Plugins (jedoch nicht in chronologischer Rheinfolge, da ich das ein oder andere zwischendurch gelöscht und neu installiert habe):
      GStreamer
      gst-plugins-bad-rtmp
      librtmp-bin
      librtmp0
      curl
      gst-plugins-bad-fragmented
      gst-plugins-good-flv
      phyton, phyton-argparse etc. mit allen dran und dran (hat glaube ich gar nicht funktioniert zu installieren)
      IPTVListUpdater hatte ich installiert, jedoch scheint dort nichts mehr zu funktionieren, also ebenfalls wieder gelöscht.
      (Hoffe ich habe keine Plugins vergessen)

      Gibt es für die Box noch weitere Plugins für IPTV Streams (am besten alle möglichen) die man beachten sollte. Oder an welcher Box kann man sich eigentlich orientieren?
      Ist es erlaubt ein Stream Link hier zu veröffentlichen? Dieser hat gestern funktioniert und zeigt aktuell nichts auf der Dreambox. Über den VLC Player läuft dieser weiterhin.