Partnerbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe folgendes Problem, Dream 500HD Image Newnigma Lean 500Hd Partnerbox installiert. Es soll auf eine VU+duo zugegriffen werden. Die Duo hat das VTI image drauf 1 Satkabel an Tuner A. Ich habe die VU als Partnerbox bei der Dream eingetragen und kann auch drauf zugreifen und habe das Sky Bouquet geladen. Wähle ich jetzt einen Skykanal wird dieser nur hell wenn die Vu auch auf Sky geschaltet ist, schaltet man auf ein normales Programm auf der Vu wird der Skysender bei der Dream dunkel .......... das verstehe ich nicht.
      Kennt jemand das Problem ???

      Gruß

      Oder müssen dazu beide Tuner bestückt sein ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badmax ()

    • die CI Prioritisierung bei den VUnderboxen ist Sch*, insofern wird dir die Benutzung beider Tuner auch nur begrenzt Hilfe bringen. Wirklich brauchbar geht das dort nur wenn du die Karte im Kartenschacht hast und beide Tuner angeschlossen sind.

      Aber wir supporten hier keine VUnderboxen ...
    • Das wäre wohl eher eine Frage fürs VU-Forum, denn das Problem liegt auf der Serverbox und nicht beim Client. Kannst ja auch mal schauen, wie das aussieht, wenn du den Webstream startest
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin