MediaPortal (v2018) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
-
Danke für v9.0.2. Geht nun einiges wieder (auf DMM8000)"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück"
Gesendet mit Fernsprecher -
Hallo,
auf meiner dm8000 habe ich das newnigma2-ipk-weekly-dm8000-08_09_2017
mit dem mp 9.0.1 das gz add in ist auch installiert.
Wenn ich tata starte bekomme ich den Hinweis "einige zwingend erforderliche Python-Module fehlen!"
aber leider keinen Hinweis welche Module installiert werden müssen. Kann mir jemand sagen welche Module da gefordert sind oder wird das unter OE2.o nicht mehr unterstützt? -
und was willst mit tata? das einzige was bei tata zZ. geht das gibt es in dem mpplugin garnicht und der Rest bei tata geht nicht weil es bei denen auf der Seite auch nicht mehr geht .
Die bauen da doch schon seit einer Weile weil sie auf andere Server wechseln.Dreambox Two:
AIO mit GP4.2 + GPT
Dreambox one:
AIO mit GP4.2 -
Auf tata.to läuft etliches insbesondere S..Bundesliga.
Mal nachfolgend ein Auszug:
[Blockierte Grafik: https://www.tata.to/img/logo.svg]
-
Wenn ich Serienstream oder STREAMIT starte bekomme ich den Hinweis "einige zwingend erforderliche Python-Module fehlen!"
In der Grauzone -
MediaPortal läuft auch unter OE2.0, allerdings mit eingeschränkter Funktion (es laufen z.B. nicht alle Anbieter).
-
shooter du hast aber auch schon geschaut oder ? da geht doch garnix und nochmal was da geht sind die SK... Sachen und die gibt und gab es nie im MP.
Filme usw. gehen da zz.nichtDreambox Two:
AIO mit GP4.2 + GPT
Dreambox one:
AIO mit GP4.2 -
es war nur eine Frage ob man diese Module nach instalieren kann
-
-
Danke warten wir halt ab
-
-
- Danke für den Hinweis; Ja, das hatte ich schon gelesen, aber inwiefern eingeschränkt bzw. was fällt unter "es laufen z.B. nicht alle Anbieter"?
- [b][/b]wenn jemand eine Auflistung hätte über das was nicht mehr bzw eingeschräkt geht und da ggf meine Favoriten drin sind, so brauche ich mir diesbezüglich keine Mühe merh machen.
- Danke für den Hinweis; Ja, das hatte ich schon gelesen, aber inwiefern eingeschränkt bzw. was fällt unter "es laufen z.B. nicht alle Anbieter"?
-
Z. Bsp. alle Anbieter, die auf https umgestellt haben. Das wurde schon so oft durchgekaut. Ich mag nicht mehr.
-
@ zombi
ja da hast du Recht Filme gehen nicht aber für mich ist halt BL wichtig.
@ joey
Das ist ne Info.
Danke. -
Streamango funktioniert leider nicht mehr als Hosterr. Er findet keinen Stream mehr. Auf den jeweiligen Streamingseiten gehts.
Könnte man das reparieren, da der Hoster immer die beste Qualität hat?
Danke -
-
... wenn steamango nicht mehr funktionieren würde, wäre das echt schade.
-
Für die die Probleme mit dem Update der mpgz hatten/haben, das liegt wohl daran dass das Paket auch auf den NN² Feed gepackt wurde. Und dadurch keine Aktualisierung mehr möglich ist.
Ich muss mal schauen was wir da machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher