Den Erwachsenen PIN meinte ich, damit ging das bei mir in Ermangelung des Pins
MediaPortal (v2018) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Hi ich habe auch ein problem mit MP ich kann das nicht mehr installieren. Ich habe ein DM900 mit aktuellen image, ich hab das auch so gemacht wie beschrieben, kann aber nicht instalieren ich hab das crash log
-
Wo steht in der Anleitung, dass du irgendetwas mit dem Filebrowser machen sollst?
-
wie soll ich das denn sonst machen kannst mir helfen
-
-
Danke Joey ich hab es hingekriegt.
-
Also ich habe mich strickt an die Anweisung gehalten. soweit ging auch alles. Ab dem Pkt. wo ich MP per FTP in den TMP schiebe und installieren möchte kommt immer:
....python-pkgutil is installed
fertig. dann macht er nichts mehr. Den Text vor python kann ich nicht lesen da der Schriftzug Offline Install..... drüber steht.
Hab ich doch was überlesen? -
Wie kann auf der Konsole ein Schriftzug Offlineinstallation darüber stehen?
Poste die vollständigen Konsolenein- und ausgaben. -
Joey schrieb:
Wie kann auf der Konsole ein Schriftzug Offlineinstallation darüber stehen?
Poste die vollständigen Konsolenein- und ausgaben.
Die GUI bietet diese Option. -
Er schreibt:
SchuMMi schrieb:
Also ich habe mich strickt an die Anweisung gehalten.
-
hi,
genau ich wollte es per Paketmanager offline installieren.
Das steht drüber. ich denk das es ein skinfehler ist.
Joey schrieb:
Zeig mir wo in der Anweisung etwas von offline per Paketmanager steht.
-
Befolge die Anleitung des ersten Beitrags und was Screenshots betrifft: Screenshots erstellen und im Board posten
-
mal eine Frage von mir: ist das mpgz Plugin auf dem OE 2.0 Feed aktuell?
Heute musste ich mir das extern besorgen um die User Addons ohne GS anzuwählen. -
SchuMMi schrieb:
genau ich wollte es per Paketmanager offline installieren.
Das steht doch eindeutig "Installation per Konsole" -
ja danke. Ich hab es jetzt auf verstanden. es funktioniert. hab gedacht (JA FALSCH gedacht) ich kann MP dann so installieren. Ist halt schwer mit mac ohne telnet... aber ich hab's jetzt. DANKE
-
-
SchuMMi schrieb:
ja danke. Ich hab es jetzt auf verstanden. es funktioniert. hab gedacht (JA FALSCH gedacht) ich kann MP dann so installieren. Ist halt schwer mit mac ohne telnet... aber ich hab's jetzt. DANKE
Ist ja nicht schlimm, benutze einfach 'ssh'. Ist das Selbe, nur sicherer.
ssh root@IP_ADRESSE_DER_BOX_HIEROScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements. -
-
Screenshots-erstellen-und-im-Board-posten
Screenshot richtig erstellen
... bei welcher Aktion im MediaPortal kam die Meldung? -
Bei TVNOW, Sender VOX abspielen von Serie Perfektem Dinner, Episode von heute. (meine Frau liebt das)
So besserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von august 1000 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher