IPTV für Newbies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV für Newbies

      Hallo,

      ich habe beim erkunden von DreamboxEdit in YT die Möglichkeit gesehen, das man Streams über die DM900 u.ä. ansehen kann. Der Import der Streamadressen (nur legale wie z.B. Yellowstone Nationalpark oder Rocket Beans) hat soweit funktioniert. Aber egal welchen ich wähle, bei mir passiert nichts. Ich denke mal das die Adressen aktuell sind, da ich sie aus einem anderen Forum importiert habe und dort nichts Gegenteiliges stand. Alles was ich so im Netz finde läuft immer auf illegale Streams hinaus. Das hilft mir aber nicht weiter.

      Muß ich evtl. noch etwas nachinstallieren damit der Stream auf der Box startet?

      Box: Dream 900
      Image: NN2 Daily
    • OpenHDF Images haben eine sehr gute IPTV Liste schon in den Settings drin, du kannst sie aus dem DM900 Image extrahieren z.B. mit 7zip, einfach aus /etc/enigma2 in ein Verzeichnis kopieren und mit DreamboxEdit über Extras (Tools) und Import in deine Settings einfügen, von mir getestet und funktioniert, einfacher geht's wirklich nicht
      images.hdfreaks.cc/dm900/