Danke für eure Arbeit, habe einen kleinen Obolus gesendet
Wir sind wieder zurück
-
-
-
Danke an alle die für das Forum geackert haben, gleich nochmal ne Spende rausgeschickt.
-
Willkommen zurück, Spende folgt in den nächsten Tagen natürlich.
-
Soviel hier gelernt, Spende raus.
-
Spende Nr. 2 ist unterwegs. Danke euch
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk -
-
çalışmanız için teşekkür ederiz,Winke: tek amaç Dünyada barış insana saygı Winke:
saygı göstermeyen saygı görmez -
@guvenoya
es bleibt dabei, wenn du deutsch oder englisch kannst, poste auch in einer der Sprachen. Bitte -
Danke für die vielen updates meiner Boxen.
Kleine Spende CHF ist an Alisa gegangen.
Gruß -
Würde gerne per Überweisung spenden. Habt ihr eine IBAN für mich? Gerne auch per PN. Email an Teddy hab nicht funktioniert:
QuellcodeQuellcode bearbeiten
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: dc81cb4e8c95f91b9e7b1bd4c7e06134321305f4
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
[/list] -
guvenoya schrieb:
çalışmanız için teşekkür ederiz,
-
@MitchMitchel23
Mach mir kurz ne Mail an alisha at funnyworld dot ch dann kann ich Sie Dir zukommen lassen.
Gruss
Alisha ManuelaWahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
(Albert Einstein)
Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας ΑμμοχώστουDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Solaris ()
-
Hallo zusammen,
Das versenden von Nachtichten geht nun, habe das noch schnell gefixt
Gruss
Alisha ManuelaWahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
(Albert Einstein)
Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου -
MitchMitchel23 schrieb:
Würde gerne per Überweisung spenden. Habt ihr eine IBAN für mich? Gerne auch per PN. Email an Teddy hab nicht funktioniert:
QuellcodeQuellcode bearbeiten
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: dc81cb4e8c95f91b9e7b1bd4c7e06134321305f4
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
Ich habe erst mal umgestellt, jetzt sollten zumindest PNs gehen, auch wenn sie nicht immer auch per Mail eine Benachrichtigung raus geht. -
Erledigt
-
Gute Arbeit
Ich möchte auch spenden, aber wieso fast 10% Gebühr via PayPal? Warum kann nicht die gebührenfreie Funktion "an Freunde senden" genutzt werden?
swentzi -
Schön, dass ihr wieder soweit online seid. Hab mal den Weg bis 5 TEUR etwas verkürzt. Danke für eure ArbeitGrüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer
Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt! -
swentzi schrieb:
aber wieso fast 10% Gebühr via PayPal? Warum kann nicht die gebührenfreie Funktion "an Freunde senden" genutzt werden?
Weil PayPal mein Konto vor langer Zeit auf ein Firmen Konto hochgestufft hat, da ich relativ viel Umsatz via PayPal mache. Ich kann nichts ändern an dem Prozess, jedoch mit IBAN überweissungen würden noch viel weniger ankommen, da die IBAN Überweissungen in die Schweiz noch viel höher ist.
Liebe Grüsse
(Albert Einstein)
Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου -
Schön das ihr wieder da seit ,danke für die viele arbeit die ihr wie selbstverständlich im hintergrund macht ,gespendet hab ich auch aber schon vor tagen --hauptsache ihr seid wieder da .
mfg tysonDer neid der anderen kotzt mich an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher