So, auch was gespendet, aber warum 5 Cent Gebühr?
Wir sind wieder zurück
-
-
hat doch solaris schon erklärt. PayPal hat sein Konto auf ein Firmenkonto hochgestuft.
-
Hilfsbereit schrieb:
hat doch solaris schon erklärt. PayPal hat sein Konto auf ein Firmenkonto hochgestuft.
-
Danke !Grüsse von waker
Wavefrontier T90 auf 9 E, 13 E, 19.2 E, 28.2 E
Newnigma2 v. 4.0.6
-
Toll, dass es wieder läuft.
Gerade auch etwas gespendet.
Greetings -
Hi,
super Arbeit und DANKE, das ihr wieder da seid.
Werde jetzt auch etwas dazu beitragen, das die 5000€ erreicht werden.
Habe ja schon von der Spendenaktion auf der "Fehlerseite" gelesen.
Hatte aber noch nichts gespendet, weil ich mir nicht sicher war, ob ihr je wieder kommt.
Da ihr jetzt wieder da seit und das Image von euch das Beste für meine Dream ist,
will ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen.
NEWNIGMA for ever!!!!
MfG Levis
PS: Spende ist per Paypal raus -
HALLELUIA !!!
Leider kann ich keine Geldspende machen, da ich seit 2 Jahren arbeitslos bin und mit meinen 59 Jahren schaut es arbeitsmäßig auch nicht gut aus.
Mir gehts im Moment geldmäßig dreckig, aber wie ich mich erschschupft habe und ein wenig übrigbleibt, werde ich auch was überweisen. Fühle mich ein wenig mies, dass ich im Moment nix geben kann. Sorry -
Welcome back newnigma2!
Schön das ihr wieder online seit!
Ich bin bisher auch ganz gut ohne PayPal durchs Leben kommen - wäre schön wenn ihr Alternativen anbieten könntet ... -
Klasse, das ihr wieder da seid.
Vielen Dank an alle, die es ermoeglicht haben, das das Board wieder online sein kann!!!DM7080HD DVB-S2/DVB-C/T - newnigma2 OE 2.5 - Skin MetrixStyleHD für DreamOS
DM525HD DVB-S2/DVB-C/T - newnigma2 OE 2.5 - Skin MetrixStyleHD für DreamOS
ASTRA 19,2 Grad Ost
Philips TV 55PUS7101H-12
YAMAHA-RX-S601DTI
Synology NAS DS918+ -
Spende gern
-
Klar bin ich ein zweites mal mit ein wenig Knete dubai
Vielen Dank für euren Einsatz!MfG Thomas
Dreambox 7080HDssss Newnigma²
Dreambox 500HDv2 -
Toll das ihr wieder hier seit, auch ich würde gerne etwas Spenden aber ich habe auch kein Paypal
Bei uns in Österreich gibt es auf den Postämter _cash4web Mastercard - die Karte, die ein Bon ist.
Das währe doch eine gute Möglichkeit für alle die weder eine Kreditkarte oder Paypal haben wie ich. -
Super schön das ihr wieder da seit
-
Na da drückt man auf den NN Fav Button und zack... das Forum ist wieder da.
Schön das Ihr wieder da seid und ein besonderes Danke das ihr den Feed vor Wochen schon wieder online gebracht habt. -
Auch von mir ein ein dickes Danke.
Was ich gut fand , war der Notfall Chat .Da konnte man sich darüber informieren was los war und sich doch noch ein Image ziehen.
Danke an alle Spezialisten in eurem Team die dafür sorgen das wir Normal User die Newnigma2 Sachen weiter nutzen können.
Spende ist abgeliefert.
Gerätebezeichnung: dm900 Dreambox OS Version: 4.3.1r28-115-g20699-2018-10-02 Image Version: Newnigma2-daily 2018-11-03
Gerätebezeichnung: dm7080 Dreambox OS Version: 4.3.2r7-17-g32f8eb-2019-08-30 Image Version: Release 2019-09-11 -
Hallo, da seid ihr ja alle wieder!
Hab euch schon vermisst!
Und danke für all die Arbeit unserer Admins, Forum und Feed wieder ans Laufen zu bringen!
LG, Mibo -
Willkommen zurück, Spende ist unterwegs.
-
nochmals danke - ebenfalls gespendet - auch PayPal bedankt sich für knapp 1 Euro Spendengebühr
-
SUPER, das es Euch wieder gibt.
-
Tolle Arbeit macht ihr hier, vielen Dank für euren Einsatz!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher