Externe MP Useraddons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parsen sollte schon noch gehen, aber wie gesagt, als Chemielaborant ist mir das viel zu viel, weiss schon gar nicht wo anfangen...

      Würde sogar was spenden, für den Edlen Retter. Betreuen würde ich dann auch (und den Kopf hinhalten wenn was ist).
      Finde Heulnet einfach genial und auch bedienerfreundlich. Wenn jemand das kann, bitte bei mir melden. Ev. gibt es noch andere Spender ;)

      Also PN an mich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()

    • Richi207 ich hab leider keine Ahnung davon.Aber dein Plugin ging ja bis ca. vor 1 Monat. Das Enigma2 Plugin der Seite geht ohne Weiterentwicklung schon seit ca 1 Jahr. Wenn das geht warum Deins nicht?(Ich sagte ich habe keine Ahnung)
    • Richi207 schrieb:

      als Chemielaborant ist mir das viel zu viel, weiss schon gar nicht wo anfangen...

      Wenn das @Richi207 wüsste, warum das nicht mehr richtig funktioniert, würde er das plugin fixen. Und vom ständig nachfragen, ändert sich daran auch nichts. In diesem Fall ist er mit seinem Wissen dir wohl gerade ein Schritt vorraus, was eben auch nicht ausreichend genug ist.
    • Ich versuche mal das Problem zu erklären:

      Das Plugin von denen greift auf die API zu (Schnittstelle).
      "Mein" Addon durchsucht nur die alte HP nach Videos und Infos. Das wird aber nicht mehr gepflegt, es kommt nichts neues mehr drauf. Ich müsste nun das ganze Plugin so umschreiben, dass sie wieder die neue HP ausliest (parsen). Das ist viel Arbeit, denke ein geübter Programmierer hätte dazu 1 Tag Arbeit. Da ich aber der Programmiersprache nicht mächtig bin, wäre dass für mich sehr viel Arbeit.

      Hoffe das ist verständlich. Ist zwar nicht ganz richtig erklärt, aber so kannst du dir das vorstellen.
    • @Richi207 wenn Du im Forum von HeulNet mal richtig gelesen hättest dann hättest Du mitbekommen das nach der Umstellung das ganze (Webseite u Forum)aus 2 Teilen bestehen wird und da wird das Parsen
      nicht das bringen was Du dir erhoffst deshalb müssen auch beide hauseigenen Plugin`s angepasst werden sprich Neu geschrieben das wird so im MP nicht mehr funktionieren und wir müssen uns von HeulNet im MP dann verabschieden
      so sehe ich das und andere auch aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
      MFG
      calle1956
    • Habe momentan viel um die Ohren, sonst würde ich das Projekt in die Fingern nehmen. Denke (hoffen) würde es in 1-2 Wochen a 8 Stunden schaffen. Wäre auch sehr interseant.
      Aber:
      1. Meine noch Partnerin (für die "ich" das Addon am leben lassen habe) braucht Zeit, sonst ist sie weg...
      2. Siehe Punkt 1
      3. Habe auch eine Arbeit, da ich alles bringen muss
      4. Siehe Punkt 1
      5. Bis jetzt hat sich kein neuer Helfer gefunden, trotzdem es sich ca. um min. 250+ Leute handelt, die Heulnet mit "meinem" Addon geschaut haben.
      6. Von heulnet bekomme ich keine Hilfe, werde nur geduldet
      7. Siehe Punkt 1

      Hoffe ich werde mal 2 Tage finden, an denen ich mal meine Ideen ausprobieren kann, Python zu lernen wäre interessant.
    • auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde, auf der besagten Seite supportet nun der User: paulsen das plugin was außerhalb von MP läuft! sowie es aussieht supportet er mit dem Plugin die Dreamboxen der neuen Generation!
      das plugin ist optisch mal was anderes und weit von anderen enigma plugins (zu mindest erstmal optisch) die frage ist lohnt es sich noch das heulnet zum laufen zu bringen?
    • Ich finde schon, habe gern alles in einem ;) Aber Zeit habe ich keine :(
      Plugin war ja schon vorher da und lief auch gut. Aber das Addon ist einfach gleich im MP drin, so muss ich nicht in 2 Orten schauen. Aber jedem das seine ;)
    • Hallo Zusammen
      Bin eigentlich immer noch ein Heulnet Fan. Wirklich gute Seite.
      Habe immer über Mediaportal geschaut, und fand es den Hammer.
      Alles es nicht mehr ging, habe ich wegen meiner Ex versucht das Ding wieder zum laufen zu bekommen, mit etwas guter Hilfe, kam es dann wieder zum laufen.
      Denke ca. 250 haben das Addon im MP genutzt.
      Konnte es am laufen behalten.
      Leider nach der Umstellung + Trennung von meiner Ex, keine Zeit mehr gefunden, das Addon wieder zum laufen zu bekommen. Es fehlt mir auch am Knowhow, alles umzuschreiben. Am leben könnte ich es schon halten.
      Da mir leider niemand mehr hilft, werde ich hier nicht weiter machen, ich gebe auf. in 12 Tagen läuft mein Abo aus...
      Ausser ich finde noch jemand... die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Nichts gegen die hauseigenen Plugins von Heulnet, finde die echt super, aber im MP kann man gleich alles machen, ein zusätzliches Plugin öffnen, finde ich nicht angenehm.

      Falls noch jemand helfen möchte, gerne melden. Ansonsten Tschüüüüssssss Heulnet... Danke allen Helfern und Unterstützern.

      Richi