IPTV Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • daveclark schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich kann bei DCC iwie keine kompletten Ordner auf die Box schieben, was mache ich falsch?
      Wenn ich den Player über wget installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung bzw. ich weiß nicht wie man den
      geraden strich vor /bin erstelle.

      Senkrechter Strich auf Tastatur
      Einen geraden Strich ("Pipe") | ,
      können Sie mit jeder normalen Computertastatur ohne viel Aufwand eingeben:

      Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Alt Gr] (rechts neben der Leertaste befindet) und die Taste [><] (rechts neben der Taste zum Großschreiben).
      Beim Mac befindet sich das Pipe-Symbol an anderer Stelle: Drücken Sie gleichzeitig [Alt] und [7].
      Wenn Sie mit Ihrer Tastatur keinen geraden Strich tippen können, können Sie sich den Strich | kopieren
      und an der gewünschten Stelle einfügen.
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    • Installieren lies sich der iptvlayer problemlos , allerdings wenn man einen Sender/Stream aufruft kommt die Meldung, dass nicht genug
      Speicherplatz auf hdd/movie ist. Der Pfad war so voreingestellt und die Festplatte hat 2 TB, davon sind höchsten 150GB belegt und die funktioniert ansonsten auch einwandfrei.

      Kennt jemand das Problem ?
    • testsoft schrieb:

      Auf der homepage des Entwicklers wird auch dieses script zur installation empfohlen :

      wget hxxp://iptvplayer.pl/iptvinstaller.sh -O - | /bin/sh


      die beiden xx durch tt ersetzen
      Die Homepage hat sich geändert von iptvplayer.pl in ptvplayer.vline.pl
      wget hxxp://iptvplayer.vline.pl/iptvinstaller.sh -O - | /bin/sh

      xx durch tt ersetzen
    • Bin ein absoluter Newbie, daher verzeiht mir bitte meine Frage, sollte sie dämlich sein: Was für IPTV Angebote kann man denn mit dem Plugin alles anschauen? Also was für IPTV Angebote gibt es überhaupt? Ich kenne nur die von den DSL Anbietern (Telekom, Vodafone, etc.), aber die funktionieren doch eigentlich nur über deren Internetzugänge, oder? ?(
    • Bitte aber nicht wild alles von irgendwelchen Internetseiten laden. Ich kenne das hier besprochene Plugin nicht, aber wenn man es nur mit einem Script von einer fremden Website (die hier auch noch unkenntlich gemacht wurde) installieren kann, habe ich da kein gutes Gefühl.

      Die legalen Streams deines Internetanbieters solltest du schnell im Netz finden. Zumindest die unverschlüsselten Kanäle kannst du dann mit DreamboxEdit direkt in deine Senderliste (Bouquet) einfügen. Auch im MediaPortal gibt es eine Liste frei verfügbarer Streams, bei denen man sich keine Gedanken machen muss (z.B. ARD Live-Stream aus deren App).

      IPTV-Listen, die täglich aktualisiert werden müssen (darum geht es glaube ich bei diesem Plugin) klingen nicht wirklich nach offiziellen Streams, die man als Endnutzer empfangen sollte.
    • Unitymedia bietet ja auch ein IPTV an, heißt bei denen Horizon Go...

      Kann man das mit diesem Plugin auch empfangen? Und vielleicht auch in HD aufnehmen? Hat da jemand direkt Erfahrungen mit gemacht? Oder zumindest was drüber gelesen? :denk:
    • Hallo bei mir legt der IPTV-Player ganz gut jetzt. Das einzige Problem ist, das bei TV Sendungen der Ton und das Bild nach ca. 5 min Laufzeit einfrieren. Alles andere Leute aber super. Kann mir da noch jemand ne Tipp geben wie ich das ändern kann. Denn Puffer habe ich auch schon vergrößert, aber das Problem besteht weiterhin.
    • masterblaster15 schrieb:

      ............................. Das einzige Problem ist, das bei TV Sendungen der Ton und das Bild nach ca. 5 min Laufzeit einfrieren...............................................
      Welche Sender sind das denn ? Beispiel bitte !
      Und ist das Problem auf deinen beiden Boxen oder nur auf einer ?