IPTV Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennt sich jemand mit den Skins aus? Hab n eigenen gemacht, in einem eigenen Ordner in den Skins-Ordner kopiert, GUI Neustart, aktiviert, plugin neugestartet und hat geklappt.. dann kam ein update und alles war einfach weg. Hab das Gefühl jedes Update schreibt den kompletten IPTVPlayer Ordner neu und löscht alles vorher. Jemand ne Idee? Muss jedes mal nach n update alles wieder so machen wie oben beschreiben - ziemlich nervig
    • Jaja, das kenne ich ;(

      du musst einen vorhanden Skin überschreiben.
      Ich hab’s so gelössst. Quelle: copymarker.sh von sss

      Shell-Script: copyskin.sh

      1. #!/bin/sh
      2. cp "$1/iptvupdate/custom/copyskin.sh" "$2/iptvupdate/custom/copyskin.sh"
      3. status=$?
      4. if [ $status -ne 0 ]; then
      5. echo "Kritischer Fehler copyskin.sh Datei kann nicht kopiert werden, Fehler[$status]."
      6. exit 1
      7. fi
      8. cp "$1/skins/halidri1080p2/"*".png" "$2/skins/halidri1080p2/"
      9. cp "$1/skins/halidri1080p2/"*".txt" "$2/skins/halidri1080p2/"
      10. cp "$1/skins/halidri1080p2/playlist.xml" "$2/skins/halidri1080p2/"
      11. status=$?
      12. if [ $status -ne 0 ]; then
      13. echo "Anmerkung konnte keine Marker-Grafiken von alter Version kopieren, Fehler[$status]."
      14. exit 0
      15. fi
      16. echo "Führte die copyskin.sh erfolgreich aus."
      17. exit 0
      Alles anzeigen
    • sehr geil vielen Dank! Dachte mir schon dass man da was mit einem Script lösen muss. Leider kenn ich mich mit scripten unter Linux nicht gut aus.. was muss ich denn wo erstellen und wie wird das gestartet - manuell oder automatisch, wenn ja, wann? Nach dem Update oder bei Systemstart oder...?

      EDIt: ich glaub ich habs gefunden.. dieses script einfach in den iptvupdate ordner reinschieben?
    • Den Rest mache ich so....

      Shell-Script: copymarker.sh

      1. #!/bin/sh
      2. cp "$1/iptvupdate/custom/copymarker.sh" "$2/iptvupdate/custom/copymarker.sh"
      3. status=$?
      4. if [ $status -ne 0 ]; then
      5. echo "Kritischer Fehler copymarker.sh Datei kann nicht kopiert werden, Fehler[$status]."
      6. exit 1
      7. fi
      8. cp "$1/icons/PlayerSelector/marker1"*".png" "$2/icons/PlayerSelector/"
      9. cp "$1/icons/PlayerSelector/markerSel1"*".png" "$2/icons/PlayerSelector/"
      10. cp "$1/icons/PlayerSelector/german135.png" "$2/icons/PlayerSelector/"
      11. cp "$1/icons/PlayerSelector/english135.png" "$2/icons/PlayerSelector/"
      12. cp "$1/icons/markerCaptchaV2png" "$2/icons/"
      13. cp "$1/icons/icon"*".png" "$2/icons/"
      14. status=$?
      15. if [ $status -ne 0 ]; then
      16. echo "Anmerkung: konnte keine Marker-Grafiken von alter Version kopieren, Fehler[$status]."
      17. exit 0
      18. fi
      19. echo "Führte die copymarker.sh erfolgreich aus."
      20. exit 0
      Alles anzeigen
      Bilder
      • DA3FF8A1-B704-4167-8E67-9F5BC8CCDCA2.jpeg

        198,89 kB, 1.920×1.080, 422 mal angesehen
    • mega! Funzt einwandfrei :thumbsup: Danke dir!!
      hab eben auch erstmals den UpdatePart "Führe Benutzer-Scripte aus" gesehen.. sonst hab ich nie richtig hingeguckt.

      zum Verständnis.. was ist denn $1 und $2?

      Und was genau sind die marker bzw was macht das 2. script?

      Gibt's noch ne Möglichkeit die ersten beiden Screens zu skinnen? Das plugin nimmt ja immer die messagebox.. würde da auch gerne mein Skin einsetzen.
    • Die Parameter habe ich so übernommen vom Original copymarker.sh von sss.
      Kannst du ja erweitern, was auch immer du änderst und nach dem Update behalten möchtest.

      Die Marker sind der blaue Auswahl Rahmen, und die zwei Flaggen Germany und English ...

      Ne, die skins sind im Plugin, besser nicht anfassen. :)

      Ps. $1 und $2? der Root Ordner vom IPTVPlayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaake ()

    • Tja, leider kein Plugin.py dabei. Also lasse Ich die Finger davon. ;)

      hier das Original

      Shell-Script: MyScriptUniqueName.sh

      1. #!/bin/sh
      2. cp "$1/iptvupdate/custom/MyScriptUniqueName.sh" "$2/iptvupdate/custom/MyScriptUniqueName.sh"
      3. status=$?
      4. if [ $status -ne 0 ]; then
      5. echo "Błąd krytyczny. Plik MyScriptUniqueName.sh nie może zostać skopiowany, error[$status]."
      6. exit 1
      7. fi
      8. cp "$1/icons/PlayerSelector/marker1"*".png" "$2/icons/PlayerSelector/"
      9. status=$?
      10. if [ $status -ne 0 ]; then
      11. echo "Uwaga nie udało się skopiować grafiki markera ze starej wersji, error[$status]."
      12. exit 0
      13. fi
      14. echo "Wykonywanie MyScriptUniqueName.sh zakończone sukcesem."
      15. exit 0
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaake ()

    • moin

      hab das mal gestern auf meiner 920er installiert so weit alles gut aber jedesmal wenn ich einen Film starten will kommt die Meldung Nicht genügend Speicher auf HDD/Festplatte und das war es dann.

      Kann mir jemand einen Tipp geben sonst schmeiss ich das wieder runter da ich ja noch das MP benutze

      MFG
      MFG
      calle1956