weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Hilfsbereit
      Schau mal in die originale mp_skin.xml ,es gibt da neue Einträge drin und wenn du einen MP Skin hast und da in deiner mp_skin.xml die fehlen dann knallt es oder es werden plötzlich keine Listen geladen.
      Speziel geht es um die Separation diese hat jetzt auch ein Color bekommen und glaub noch einen anderen Eintrag (ist schon lange her daher weiß ich nicht mehr ganz genau) :D
      Da die Änderungen eben jetzt auch im Code für die älteren Boxen ist muss das auch bei den externen Skins da angepasst werden für diese Boxen ,der Separations Trennstrich ist im Code komplett anderst als damals und hat auch gleich passende Optionen wie skinbare höhe und Farbe bekommen und das muss dann in eure externen Skins mit rein. ;)
      Durch die Neuerung wird er jetzt auch übersprungen und nicht mehr wie früher als extra Listeneintrag benutzt der dann Sinnlos mit dem Cursor anwählbar war. ;)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Hallo Hilfsbereit
      Ich habe die aktuelle Version vom "Weed Evo Aero" Skin installiert und kurz getestet. Scheint soweit zu laufen!
      Da sage ich mal danke an dieser Stelle für den Fix....
      Da Du selber die Skins nicht zu nutzen scheinst, würde mich interessieren welche Skins sonst noch zu empfehlen sind.

      Viele Grüße
      prtigger
    • Die weed Skins sind ja schon ganz schön in die Jahre gekommen, und eigentlich fast nur noch mit Listenansicht zu gebrauchen.
      Auch von der ganzen Platzausnutzung auf dem Bildschirm sind die nicht gerade optimal ;) .

      Für DreamOS hab ich gar nicht mehr so den Überblick, wer da für das MP extra einen Skinpart erstellt hat. arki hat einen passend zu seinem MetrixStyleHD, ich habe einen passend zu meinem My Flow Skin, zombi hatte glaube auch einen im Angebot.