Hallo zusammen wollte wieder einmal ein automatische Kanal suche starten leider heisst es immer nichts zu suchen bitte den tuner vor der Suche einstellen ( tuner a1 a2 hotbird einfach b c astra einfach) und heute wollte ich ein iptv 24 Stunden testen die Kanäle werden in denn Favoriten nicht angezeigt aber im etc enigma2 Ordner schon hat jemand eine idee? Danke
Auto Kanäle suche
-
-
Sat oder Kabel? Nehme mal den anderen Tuner von der Box.
-
Hallo sat tuner habe jetzt tuner a1 und C deaktiviert und siehe da im automatische Suche Menü werden zwei tuner angezeigt könnte wieder auto suchen starten dann habe ich die zwei anderen wieder aktiviert danke
Und wegen der favoriten liste kannst du mich helfen? Habe im Einstellung Menü anpassen auf experte und mehre bouquet erlauben auf ja gestellt leider werden die Sender im Favoriten nicht aktualisiert oder angezeigt -
Du musst schon selber die Sender in die Favoriten einfügen. Die die du haben willst machst du da rein.
-
Habe ich nehme jetzt ein Beispiel Panda-sat plugin da kannst du die Favoriten löschen und neu laden sind aber nicht mehr in der favoriten liste oder gestern habe ich ein iptv bouquet installiert sind aber nicht in der favoriten liste wenn ich es channelizer nehme und die Sender lese sind sie drin
-
Mehrere Bouquet einstellen
-
Ist schon auf ja eingestellt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0