20.02.09:Online Update to v2.3.2 available

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Fortschrittsbalken Fehlerhaft

      So weit ich weiß, ist das ein Feature! Enigma versucht bei einer Aufnahme den Anfang, das Ende und die Werbeblöcke einer Sendung zu erkennen. Die kannst Du dann beim Ansehen überspringen.

      Funktioniert noch nicht so 100% aber z.B. beim ORF oder ARD klappt das schon sehr gut. Probiers aus.

      Gruß, rdanton.
    • Hi,

      Image (v.2.3.2) für die DM8000 neu installiert auf BA 4.6.83 mit OoZooN lean (mit aktuellen Updates) im Flash. Finde BA nicht in den Erweiterungen und bekomme vorher die Info, dass einige Plugins nicht funktionieren wegen fehlendem SoftwareManager.

      Mit Telnet auf die Box und:


      *****************************
      * newnigma2.to *
      *****************************
      * the next step is done *
      *****************************
      OpenDreambox 1.5.0 dm8000

      dm8000 login: root
      root@dm8000:~# init 5
      root@dm8000:~# ipkg install enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager
      Nothing to be done
      An error ocurred, return value: 4.
      Collected errors:
      Cannot find package enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager.
      Check the spelling or perhaps run 'ipkg update'
      root@dm8000:~#

      *****************************

      wo finde ich denn nur den SoftwareManager? Bzw. was läuft hier falsch. Update und Upgrade hab ich natürlich vorher gemacht. Bei der newnigma2 2.3.1 upgedatet auf 2.3.2 ist BA in den Erweiterungen aber der SoftwareManager ebenfalls nicht.


      romeo-golf
    • da ich nicht weiss wie sich der dmm softwaremanager mit unserem verträgt ist der nicht auf dem feed.

      in unserem onlineinstaller blenden wir ipkg's aus die auf keinen fall deinstalliert werden dürfen
      das ist bei dem siftwaremanager nicht möglich und könnte ein instabiles image produzieren.


      für was brauchst du den ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von romeo-golf
      Hi,

      gar nicht. Ich würd nur gern z.B. BA wieder im Menü haben. So komme ich an die diversen BA-Tools nicht mehr dran.


      romeo-golf


      da müssen wir uns was einfallen lassen so kann ein unbeholfener, mit 1-2 klicks das image schrotten
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von romeo-golf
      gar nicht. Ich würd nur gern z.B. BA wieder im Menü haben. So komme ich an die diversen BA-Tools nicht mehr dran.

      lass mich raten du bekommst beim den erweiterungen eine fehlermeldung, einige plugins sind nicht verfügbar z.B. BA ?

      welche BA version hast du im einsatz, ab BA version ...79 sollte das wieder tun
    • Ich hätte auch gern Barry Alan und WebInterface wieder zur Verfügung. So lange werde ich wohl bei der alten Version bleiben müssen. Barry Alan ist einfach eine zu wichtige Installationshilfe, als dass ich darauf verzichten kann. Arbeitet also bitte daran.

      Grüße aus der Lausitz. Die Heimat der Guten Wölfe.
    • Hi,

      eine (oder die Lösung) ist, BA 4.6.85 installieren. Danach das Webif mit "ipkg remove enigma2-plugin-extensions-webinterface" deinstallieren und anschließend das neue Webif
      "enigma2-plugin-extensions-webinterface_2.6cvs20090227-r0_mipsel.ipk" installieren. Zumindest habe ich wieder BA in den Erweiterungen.


      romeo-golf
    • Hi,

      i have a DM7025 with OoZoon lean in flash (260209) + BA 4.6.83

      In extensions panel :

      Extensions/Webinterface (unindent does not match any outer indentation level (Toplevel.py line 38))

      ==> OK with the webinterface_2.6cvs20090227-r0 version !

      Thanks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluche ()

    • Bitte nicht steinigen, aber ich finde den Netzwerkbrowser nicht.
      Kann mir einer sagen, wo ich den auf der 800 finden soll. Werde das Gefühl nicht los, dass der durch einen Bug verschluckt wird.

      //Vielen Dank Fred! Unter Einstellungen hab ich ihn doch nicht vermutet..hab aber das komplette Newnigma Menü durchsucht..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obi-Stan ()

    • RE: Multiboot weg

      Original von Dalmican
      Brauche Hilfe Multiboot weg

      Danke im voraus


      ... na das ist ja mal eine detailierte und genaue Fehlerbeschreibung in einem aktuellen Thread. :P :P
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)