20.02.09:Online Update to v2.3.2 available

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: my dm800 crashed.

      Original von satellietfreak
      I have no idea what it means "no framebuffer"???


      kernelmodul is not loaded :(

      is newnigma2 image in the flash ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von wingding
      die Box stürzt ab, wenn man auf DVD brennen will.

      Film markiert / Menü / DVD brennen / Absturz


      Das Problem liegt eher an dem neuen CVS,....!!
      Gemini ist imo noch ohne Probleme aber das neue iCVS hatt auch diese Macke!
      Wobei ich das aber nicht genau sagen kann, ob es wirklich daran liegt, denn Gemini habe ich im Flash und iCVS auf CF!!
      NewNigma hole ich mir gerade und möchte es eigentlich ganz gerne in den Flash laden,....aber wenn das nicht funzt??
      Wie sieht die Konstellation bei Dir aus?

      lg
      Sorty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorty ()

    • moin mädels

      ich habe jetzt das 2.3.2 im flash per update und auf der cf. so weit ist alles gut gegangen,,
      nur habe ich festgestellt, dass sich das zappverhalten geändert hat, es ist irgend wie zäher geworden,, ich glaube das hatten wir so schon mal.
      ,, Sage niemals Nie,,
    • kein Backup/Restore ?

      Hallo,

      ich bin der Nixkönner, der über jedes Problem stolpert. Diesmal:
      Ich habe die neue Version 2.3.2 in meine DM8000 eingespielt und finde bei Menü/Erweiterungen (Plugin Browser) kein 'Backup/Restore'!
      Wie bekomme ich meine mühevoll erstellten Settings in die Box?
      Danke und Grüße
      Dieterix
    • Hi,

      indem man das Plugin, wenn es nicht vorhanden ist, ueber den Plugin Manager installiert und dann backuped/restored. ;)


      gruss
      louis


      *edit* Ok, ich sehe gerade das alte Plugin ist nicht mehr auf dem Feed, da wirst Du das NewNigma² Plugin "configurationbackup" nehmen muessen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Originally posted by Sorty
      Original von wingding
      die Box stürzt ab, wenn man auf DVD brennen will.

      Film markiert / Menü / DVD brennen / Absturz


      Das Problem liegt eher an dem neuen CVS,....!!
      Gemini ist imo noch ohne Probleme aber das neue iCVS hatt auch diese Macke!
      Wobei ich das aber nicht genau sagen kann, ob es wirklich daran liegt, denn Gemini habe ich im Flash und iCVS auf CF!!
      NewNigma hole ich mir gerade und möchte es eigentlich ganz gerne in den Flash laden,....aber wenn das nicht funzt??
      Wie sieht die Konstellation bei Dir aus?

      Das ist lediglich ein Skin Problem wie man unschwer am Crashlog erkennen kann:
      raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
      skin.SkinError: {<Components.config.ConfigText object at 0x2e0f51f0>}: component with name 'Cutlist' was not found in skin of screen 'TitleCutter'!
    • RE: 20.02.09:Online Update to v2.3.2 available

      hab kleines problem nach ausführen von cf installer ist der flashspeicher immer noch genauso voll was kann ich löschen. hab gegoogelt aber nix gefunden.
      Danke