Es gibt mit der Version 1.2 ein Problem mit der Verbindung zu einer Dreambox. Wir sind dran!
Enigmote for EnigmaOS - iOS App
-
-
Ist die Version v1.2 bzw. 1.2.1 nicht mit einer Dreambox getestet worden ? Das ist doch ärgerlich...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro -
Ärgerlich ist es. Aber wir können nicht jeden Receiver den es gibt besitzen.
-
Richtig, aber es sieht so aus als ob alle oder sehr viele Dreambox Modelle betroffen sind. In meinem Fall handelt es sich um eine DM900UHD.
Wurde mit irgendeiner Dreambox getestet ?
Was haben die Dreamboxen anders in dieser Beziehung das diese betroffen sind ?
Aktuelle Software
-
Danke mit Version 1.2.2 funktioniert die App wieder mit meiner DM900UHD
Version 1.2.2 mit dem Bug-Fix für die Dreambox User ist nun im AppSore verfügbar.
-
Moin, habe auch eine Dreambox 900 und wollte die App mal Testen.
Aktuell habe ich diese mit der VU+ DUO2 getestet, dort lief alles.
Nur was stelle ich in der App für die Dreambox 900 ein. Laut Streaming Server Dreambox rtsp ist der port 554, welcher port kommt in die Zeile Transc.Port in der App?
mfg -
Transcoding wird für die neuen Dreamboxen noch nicht unterstützt.
-
Ok, wie sieht es für die neue Duo2 4K aus, wird diese schon unterstützt?
-
Seit immer. Ist auch was ganz anderes.
-
... Dreambox 7080, akt. Newnigma2: beim Hinzufügen einer Aufnahme über die Favoriten crasht die App ...
-
-
Hallo, der eine der neueren Dreamboxen hat, möchte sich bitte mal per PN melden. Danke!
-
-
wie schaut's denn mit dem "Landscape"-Mode für Tablets aus? Kannst du in etwa schon absehen, wann du den bereitstellen wirst?
-
Warum doppelt?
Aber:
Wir denken frühestens mit Version 2.0. Ein Versprechen ist dies jedoch nicht. -
warum doppelt?! Du schreibst doch in mehreren Foren und ich antworte in den Foren darauf, in denen ich lese. Wenn du "doppelt" nicht magst, dann nenne doch ein/dein Support-Forum und verweise in all deinen "doppelten" Posts/Threads einfach nur darauf hin.
Und somit nochmal "doppelt"...
Und für "wann" (zu welchem Zeitpunkt, in welchem Zeitraum, ...) ist denn V 2.0 geplant (unverbindlich, ohne Versprechen)? -
Kann ich nicht genau sagen. Wir planen jeden Monat ein Update, gerade ist 1.3 rausgekommen und 1.3.1 mit Fehlerbehebungen und kleinen Neuerungen bereits in der Mache.
Jedoch sind für das iPad schon Vorbereitungen getroffen worden.
Ps: Ein Support Forum für die App ist bereits in Arbeit. -
Hallo Freunde, vor ein paar Tagen wurde Enigmote in Version 1.3.1 als Update im AppStore Freigegeben.
Hinweis: Um euch den besten und schnellsten Support geben zu können, haben wir ein eigenes Support Forum errichtet. Wir bitten euch, nun alle Fragen, Wünsche und sonst irgendwelche Anregungen in diesem Forum zu stellen.
Uns ist selber aufgefallen, dass manchmal Fragen ect. einfach untergehen. Wir können leider auch nicht immer in allen Foren unterwegs sein, möchten es aber absolut vermeiden, dass Fragen ect. untergehen. Deswegen haben wir uns u.a. dazu entschlossen, ein eigenes Forum zu eröffnen. Alles unter einen "Hut" zu packen, bringt auch noch anderen Vorteile mit sich, abgesehen davon, dass wir dort besseren und schnelleren Support für euch leisten können.
In den Forum wird es auch nach und nach Anleitungen zur App geben und ein FAQ.
In unserem Forum wird es natürlich nicht verboten sein, auf dieses oder anderen Foren zu diesen Themen zu verweisen, dies ist auch nicht unsere Absicht.
Hier gehts zum Forum: Enigmote ForumThe post was edited 1 time, last by Enigmote ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0