Probleme mit Autoresolution auf der DM920

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Autoresolution auf der DM920

      Ich habe heute meine 920er intalliert und soweit funtioniert alles, nur mit dem Autoresolution Plugin hab ich ein Problem.
      Da ich das Problem nur auf der 920er und nicht auf der 800er und der7020HD habe poste ich es mal hier, im Plugin Forum hab ich auch keinen geeigneten Thread gefunden.

      zum Problem:

      Ich habe bei der installation als Standard 1080i definiert (habe noch keinen UHD) und wollte dann wie bei den anderen beiden Boxen die Einstellungen für 1080p24 etc. vornehmen.
      Sobald ich allerdings nur das Plugin aktiviere und auf einem 1080i Sender stehe (z.B. RTL HD) kommt immer für ca. 1-2 sec ein Bild gefolgt einem kurzen schwarzem Bild usw.
      Oben links in der Anzeige vom Autoresolution Plugin kann man dann verfolgen wie er ständig zwischen 1080i und 1080p umschaltet.


      Da ich das Plugin eigentlich wegen 24P etc. benötige, verstehe ich nicht warum es auf den anderen Boxen ohne Probleme läuft und auf der 9020 nicht.

      Kann hier einer weiterhelfen?

      MfG

      Carlo
    • Kann hier keiner weiterhelfen?
      Das Problem besteht trotz Updates gestern und heute weiterhin.
      Anbei noch Screenshots vom ständigen Umschalten zwischen 1080i und 1080p.

      MfG

      Carlo
      Bilder
      • Einstellungen.jpg

        116,31 kB, 1.280×720, 421 mal angesehen
      • Videocontent 1080i.jpg

        146,95 kB, 1.280×720, 544 mal angesehen
      • Videocontent 1080p.jpg

        155,44 kB, 1.280×720, 316 mal angesehen
    • Es gibt 50hz, 60hz und Multi zur Auswahl und alle ändern nichts. Irgendwie kommt es mit dem Eingangssignal durcheinander, es kann sich kann sich nicht "entscheiden" ob ich interlaced oder progressiv zuspiele.

      Weitergehend ist jetzt noch aufgefallen das wenn ich beim interlaced von Standard auf 720p ändere, habe ich gar kein Bild mehr.

      Mfg

      Carlo