Sky Karte Freischaltung über DM900 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann auch nur in die :glaskugel2: sehen, vermutlich wirst du Sky wohl bis zum 30/31.07. zappeln lassen müssen, wenn kein Angebot knapp über 20 Euro kommt. Ansonsten nochmal am 31.07. bei Sky anrufen, was die denn für ein Angebot hätten. Ich würde aber sagen, die rufen dich die letzten paar Tage ganz sicher wieder an. Für das "Fiction-Angebot" ( was auch immer das jetzt sagen soll ... ) für unter 20 Euro, wirst du wohl gaaaanz viel Glück brauchen, und dein Abo muss bereits abgelaufen sein. Weil ganz oben in dem Bild steht, " ... seit ein paar Tagen sehen sie nun kein Sky mehr."
    • eben, beste angebote kommen meist immer erst nach ablauf des abos, so 4-6 wochen später.
      da braucht man eben nen guten blocker (oscam / ACL) oder man muss eben ne zeitlang mit der dunkelheit leben.
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • Sky Karte Freischaltung über DM900 ?

      Das Problem ist nur, wenn du eine neue Sky-Karte bekommst, dann ist es mit dem internen Reader aus und du musst eine ACL- oder Sky-Modul nehmen. Damit ist der schöne Vorteil am Arsch.... also nicht zu hoch pokern ;)
    • das passiert nicht so schnell. selbst bis zu 1. mahnung vergehen wochen, wenn überhaupt eine kommt. ich habe bei meinem letzten abo nach der mahnung nur das CI+ zurück geschickt und die karte behalten. und es kam kein weiteres schreiben oder strafgebühr. gibt auch fälle, wo leute ihre karte erst 1 jahr später wieder aktiviert haben. also da sehe ich erstmal keine gefahr.
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • Also:
      Gestern kam um 18:00 ein Email von Sky:


      Da konnte ich nimmer nein sagen, habe am nächsten Morgen angerufen. Der wollte zwar von diesem Angebot nichts wissen und hat mir statt dessen Sky mit Sport bzw. Bundesliga um 24,99 angeboten, aber ich habe ihm gesagt, dass erstens mich Sport und auch Fußball nicht im geringsten interessiert und das ich das Paket, was ich bis jetzt hatte (Entertainment, Cinema und HD) um 14,99 haben will.
      Er meinte zwar dann noch, er findet dieses Angebot nicht und ich möge ein paar Tage warten, dann hat er es aber doch eingetragen und eine Zeitlang später hatte ich mein Sky wieder, Hardware durfte ich behalten, EMM habe ich neu eingetragen (läuft bis Mitte Oktober 2018). Einzig ORF hat nicht funktioniert, aber das mussten sie wegen GIS (österreichische Fernsehgebühren, müssen sie melden) extra freischalten, da ja mit 06.08.2018 24:00 mein Abo aus war.

      JUBEL
      Ich habe jetzt das wieder, was ich vorher um 52,99 bekommen habe, für 23 Monate um 14,99.
      JUBEL

      :D
    • Danke schön.
      Naja, ich habe die Karte schon seit geraumer Zeit nimmer in den Sky-Receiver gesteckt. Dann habe ich den neuen Vertrag und die Freischaltung abgewartet, auf einen Sky-Sender bei der DM900 umgeschalten und dann das EMM vom Log genommen und alles war hell (bis auf ORF, das wurde mir später freigeschalten). Ausserdem ist die Karte ja schon 4 Jahre alt (glaube ich). Denn einmal Abo genommen und einmal verlängert.
    • dann hast du alles richtig gemacht. jetzt würde mich nur interessieren, ob du ein F0 tier auf der karte hast oder nicht.
      in D werden alle neuen karten mittlerweile gepairt. diese karten haben das F0 als tier auf der karte. ein paar wenige haben das glück eine ältere "guten" karte zu haben, die auch mit dem F0 läuft. wäre interessant, wie es mit österreichischen karten aktuell aussieht.
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • greho schrieb:

      Also ich habe im Schlafzimmer den Plugin Partnerbox instaliert und soweit ist alles ok habe aber totale aussetzter im schlafzimmer obs nicht genug internet wäre auch wenn ich die erste Box in standby habe weiss ich nicht wie ich das verbessern soll vielleicht muss der Plugin auch im ersten Box instaliert werden?
      auch wenn es über ein halbes Jahr seit seinem post her ist möchte ich dazu etwas beitragen.
      Ich hatte eine Fritz Box 7362 und hatte auch ständig Ruckler und Aussetzer.
      Nachdem ich nun seit 2 Wochen die NEUE 7590 habe funzt alles ohne einen Zuckerer und ich bin schwer begeistert. Endlich kein Kartenumgestecke mehr.
      Wenn da nur nicht dieses PICONproblem wäre.